|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nettetaler Stadtmeisterschaften
ur fals es jemand nicht mitbekomen hat von der vereinen süchtel un dwaldniel die nettetal unter euch dürfen am wochenende die nettetalstadtmeisaterschaften für die saison 2005/2006 mitspielen ich weis nur das am sonntag herren b um 15.00h ist gespielt wird in breyell!
an ale anderen wirklich sorry aber leider sind die meisterschaften nur für nettetaler bürger und spieler die in einem nettetaler verein gemeldet sind! |
|
|||
|
|||
AW: Nettetaler Stadtmeisterschaften
Zitat:
fertig ist das Mondgesicht. Auch wenn Dein obiger Beitrag nicht gerade hoffen lässt, dass Du es kannst: Versuch doch bitte wenigstens mal, ab und zu ein Satzzeichen zu benutzen... Und Korrekturlesen vor'm Abschicken wär' sicher auch nicht verkehrt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir jemand sagen wann die nächsten Nettetaler Stadtmeisterschaften stattfinden. Wo, wäre dann auch nicht schlecht zu wissen Als Brüggener bekommt ja nichts mit Gruß aus Lobberich
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß steht da noch nichts. Ich bin gerade auch unsicher welcher Verein Ausrichter ist. Letztes Jahr war meine ich Kaldenkirchen dran. Ich glaube, dass Hinsbeck-Leuth Ausrichter ist.Bin aber wie gesagt vollkommen unsicher.
|
||||
|
||||
2007 Hinsbeck/Leuth
2008 Breyell ( für Kaldenkirchen, da die ihr Turnier zum ersten mal ausgerichtet haben) 2009 Kaldenkirchen im Dezember in Breyell dem zufolge müsste Hinsbeck/Leuth dran sein. Habe eben mit dem zuständigen Vorsitzen für Tischtennis in Nettetal telefoniert und versuche jetzt dementsprechend eine Lösung zufinden. |
|
||||
|
||||
39. Nettetaler Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2011 Veranstalter: Stadtsportbund Nettetal Tischtennis-Regeln: Regeln des DTTB, sowie die Zusatzordnung des WTTV Ausrichter: TTC BW Breyell 1949 e.V. Startberechtigung: Alle Bürger der Stadt Nettetal, sowie Mitglieder Nettetaler Tischtennisvereine Meldeschluss: 30 min. vor Turnierbeginn Klasseneinteilung: 2.Serie 10/11 Turnierleitung: Mitglieder des TTC Breyell Turnierklassen: Herren A - offen für alle Herren B - offen für 1., 2. und 3. KK sowie Hobbyspieler Damen - offen für alle Turnierbeginn: Samstag, den 16.07.2011 Senioren - Stichtag 31.12.1971 15:00 Uhr Jugend/ Mädchen/ B-Schüler Jungen - Stichtag 01.01.1993 17:30 Uhr Herren B/ Damen Mädchen - Stichtag 01.01.1993 Sonntag, den 17.07.2011 A-Schüler - Stichtag 01.01.1996 B-Schüler Stichtag 01.01.1998 10:00 Uhr Senioren, A-Schüler/-innen Schülerinnen- Stichtag 01.01.1996 13:00 Uhr Herren A Konkurrenzen: Einzel/Doppel Turnierort: Turnhalle Breyell, Bietherstrasse Hinweise: Die Turnierleitung behält sich unumgängliche Änderungen und Streichungen vor. Austragungssystem: je nach Teilnehmerzahl KO-/ Doppel- KO- Konkurrenzen werden nur ausgetragen bei oder Gruppensysteme mindestens vier Teilnehmer/ -innen |
|
|||
|
|||
Danke Lonny für die Einstellung der Ausschreibung,
wäre sonst vollkommen an mir vorbei gegangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann mach mal werbung in Waldniel dafür!!! Kannst ja Thommy fragen ob er mit dir Herren A spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde wahrscheinlich auch nur in Herren B starten. Bis Samstag dann (auch wenn du nur zuschauen darfst )
|
|||
|
|||
Wie üblich war auch die diesjährige Stadtmeisterschaft fast eine Breyeller Vereinsmeisterschaft.
23 Teilnehmer vom Ausrichter 1. TTC BW Breyell 1949 e.V. 5 Teilnehmer von der TTG Hinsbeck-Leuth 3 Teilnehmer vom TTC Waldniel 2 Teilnehmer vom ESV Kaldenkirchen Im Anhang findet ihr die Siegerliste. Gruß Niels
|