|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alte/Neue Kleber
Hi!
Was sagt ihr eigentlich zum Butterfly Master Chack (oder wie der heißt *g*) Kleber?? Ich finde ihn genial da er relativ flott ist und ne gute Kontrolle hat! Aber kennt ihr von früher noch die älteren Kleber, die ja dann verboten wurden?? Wie z.B. Vulkan, Gumioldat, und natürlich den Columbus-Kleber?? Schade das ich keinen z.B. Columbus mehr habe. Würde gerne wieder einmal probieren wie das früher war :-)
|
||||
|
||||
|
Der Master Chack stinkt !!!
Aber er ist trotzdem genial !!! Guter Sound, lange Klebewirkung,...Aber der von Dir angesprochene Gummioldat (in Tuben!!!) ist auch der absolute Hammer. Immer wenn ich in Ungarn bin, bringe ich mir regelmäßig ein paar Tuben mit.... cooooooooooooool !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich weiß das der Stinkt, und nachher muß ich immer alles lüften *gg*!
Da die anderen verboten sind, schau ich gar nicht mehr so. Aber du solltest mal den Columbus (ungar.) oder den Vulkan (tschech.) probieren. die duften auch nicht unbedingt nach Rosen *ggg*.. ich find auch das beim Butterfly der Klebeeffekt sehr gut ist. Wie gesagt schnell bei guter Kontrolle, und hält wahnsinnig lang!
|
||||
|
||||
|
AW: Alte/Neue Kleber
ist (war) der gumioldat eigentlich ein Frischkleber oder ein Normalkleber? hab letztens ein paar tuben in die finger bekommen...
p.s. ja ich weiß dass ich der erste in diesem thread seit 4 jahren bin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.