|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viren
Mal wieder sind Viren unterwegs.
Meine Fragte an Euch!!! Habt Ihr alle einen Virenscanner??? Wenn ja welchen??? Würde mich freuen wenn einige einen Direktlink machen könnten zum Downloaden. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Den hatte ich mal runter geladen, ist nicht schlecht.
http://www.free-av.de/eula_d.htm
|
||||
|
||||
kann ich auch nur empfehlen!
www.freeav.de !! Da hab ich super Erfahrungen mit gemacht!
|
|||
|
|||
hab m moment keinen, aber wenn man nicht alle attachements gleich öffnet und auch ansonsten ein bisschen vorsichtig ist, fängt man sich meiner meinung nach auch so schnell keinen virus ein. ich hatte jedenfalls noch keinen..
|
||||
|
||||
Das kann aber schneller gehen als du denkst
Also ohne Virenscanner würd ich schon ma gar ich ausm haus gehen Ganz ehrlich, also bei den heutigen Viren find ich deine Einstellung ein bisschen naiv, hast du dich mal über den neuen "Nimda.A"-Virus (Wurm) informiert ?? Der kann durch eine (von den was weiß ich wie vielen) Sicherheitslücke im IE auf dein System kommen und sich dann verbreiten. Und davon musst du nicht mal was mitbekommen. Gut, man muss auch nich in Paranoia verfallen und alles Möglich abstellen und nach Viren scannen wie blöd, aber ein bisschen sollte man schon aufpassen. Du hasst schon recht, wenn man vorsichtig ist und aufpasst fängt man sich normalerweise keinen Virus ein, aber wie gesagt: man kann nie wissen. cu BlackJack P.S. Microsoft Informationsseite |
|
||||
|
||||
Ich möchte nicht wissen wer oder wie viele von Euch sich Lieder runterladen!!!
Da kommen die meisten Viren her!!!!!! |
|
||||
|
||||
Viren
Man braucht nur n bicßhen Vorsicht und evtl. n guten Scanner, und schon hat sich das Problem erledigt
|
||||
|
||||
Re: Viren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.