|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr. 4 2006 / 2007
Die VL Mitte, BOL Gr. 2, BL Gr. 3 und BK Gr. 8 sind im Forum schon schwer aktiv. Das kann die BL Gr. 4 doch sicher auch.
Der TV Gelnhaar hat seine Aufstiegsmöglichkeiten mit einem 9 : 3 gegen Assenheim 2 schon einmal gezeigt. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2006 / 2007
gelnhaar und ostheim werden die ersten beiden plätze belegen, darin besteht in meinen augen kein zweifel.
um den abstieg spielen werden vor allem die aufsteiger ober-mörlen, butzbach und selters, wobei ich auch mockstadt zu den unteren mannschaften zählen würde, sollte bauer tatsächlich weiterhin nicht spielen. butzbach dürfte hierbei die schwersten karten haben und ist für mich erster absteiger, aber deren richtung wird sich schon heute abend im duell gegen ober-mörlen zeigen. nidda hat sich gut verstärkt und wird leider die klasse halten, ebenso wird rodheim wohl auch nichts mit dem abstieg zu tun haben - es sei denn, der jan fährt mal wieder vier wochen weg. klein-karben, stockheim, assenheim und glauberg werden wahrscheinlich die plätze 3-6 unter sich ausmachen. was sich mir allerdings noch nicht erschliesst, ist, wer diesen thread hier am leben halten will, denn ich wüsste jetzt niemanden, der sich im forum tummelt, der direkt mitspielt in der BL 4 und hier auch noch schreibt (lesen sicherlich ein paar mehr), da ich aber die letzten jahre in dieser liga verbracht habe, kann ich das ja gerne übernehmen. |
|
|||
|
|||
geht doch, sunfire.....
|
|
|||
|
|||
Butzbach gewinnt gegen Ober-Mörlen, die allerdings ohne Gutermuth angetreten sind.
|
|
|||
|
|||
Ostheim hat bereits die ersten beiden Punkte eingebüsst, weil sie ohne Mazur und Schaffner angetreten sind und damit ist natürlich den guten Glaubergern nicht beizukommen - auch in der Bezirksliga gilt für Ostheim: Ein Geppert alleine reicht einfach nicht.
|
|
|||
|
|||
Wahrlich wahr, sunfire.... auch andere habens schwer.......
|
|
|||
|
|||
Wie zu lesen ist, wird Mazur in Ostheim wohl noch öfters fehlen.
Das wird die Meisterschaft sicherlich spannender machen und den Mitfavoriten mehr Möglichkeiten einräumen. Da bin ich doch mal gespannt, wie sich dies alles entwickeln wird. |
|
|||
|
|||
ober-mörlen will wohl nicht die klasse halten....dieses mal haben neben dem dauer-fehlenden gutermuth (weiss da jemand nen grund, warum er ständig fehlt) hat noch kern gefehlt. und dennoch haben sie nur 5:9 in stockheim verloren und dabei wirklich einige starke einzel-resultate erreicht (schreiber gewinnt gegen peretzke, langlitz gegen latka, geck gegen gerlach...).
wenn die immer komplett gewesen wären bisher, dann hätte sie durchaus auch schon 4 oder mehr punkte haben können nach ihren bisherigen drei spielen - schade für diese junge mannschaft. |
|
|||
|
|||
Selters gewinnt gegen Gelnhaar 9:5. Ich glaube, ich habe keine Ahnung, wer am Ende der Saison ganz oben stehen wird. Auch wenn Rodheim jetzt auf 1 steht (sind auch durch Roheim deutlich besser geworden), so hatten sie einfach bisher einen guten Spielplan und müssen aber auf Peterson erstmal ein paar Spiele verzichten. Gelnhaar selbst scheint wohl wieder ohne Frank zu spielen und falls Pascher auch ausfällt (hat im letzten spiel schon gefehlt), würde das auch die niederlage in Selters erklären.
Das Problem ist, dass auch Ostheim oft ohne Mazur spielt. Da kommen dann Mannschaften wie Glauberg oder Klein-Karben mit ins Spiel. Spannend ist es auf alle Fälle dieses Jahr, aber das liegt mehr daran, dass die Qualität zu fehlen scheint. Weiss irgendjemand, warum bei Ober-Mörlen die ganzen Spieler fehlen? Ich glaube, sie hätten schon einige Punkte und Chancen auf den Klassenerhalt, wenn sie immer komplett antreten, aber so.....? Und Butzbach steht erwartungsgemäss ganz unten mit drin, die haben nur gegen ersatzgeschwächte Ober-Mörlener gewonnen.l |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich hier offenbar der einzige bin, der die BL 4 verfolgt, so kann ich dennoch immer wieder nur den kopf schütteln über so manche resultate, es ist wirklich schwer was vorherzusagen.
was man aber evtl. vorhersagen kann ist der erste absteiger, denn scheinbar gibt es eine mannschaft, die kurz davor steht, die mannschaft zurückzuziehen. |
Lesezeichen |
|
|