|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuRa Elsen sucht Spieler für NRW Liga
Nach dem Aufstieg in die NRW Liga haben wir für die Saison 20/21 noch eine Position in unserer ersten Mannschaft zu vergeben.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine pn. |
|
|||
|
|||
AW: TuRa Elsen sucht Spieler für NRW Liga
Hallo, haben Sie in eurer ersten 6 NRW Liga Mannschaft noch einen Platz zu vergeben?
Ich habe 1968 TTR, fast 2000 TTR. Mein Spielniveau ist mit Sicherheit über 2000 TTR. Konnte während der Pandemie mit privat Training fast jeden Tag mit Balleimer Training professionell trainieren um mein Spielnievau auf maximal zu verbessern. Welche Position wäre das mit den 1968 TTR Punkte und der neuen Regel 50 Differenz außerhalb der Mannschaft. Bei Interesse melden Sie sich direkt über meine Whatsapp Nummer 0152 106 05 670. Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
AW: TuRa Elsen sucht Spieler für NRW Liga
Hallo, haben Sie noch einen Platz in der NRW Liga Mannschaft. Ich habe 1968 TTR, fast 2000. Durch privat Training ist meine Spielstärke deutlich über 2000 Punkte.
Bei Interesse melden Sie sich bitte hier oder über Whatsapp Nummer> +38097 4271841. Bin ein Deutscher Angriffsspieler. Mit freundlichen Grüßen Victor |
Lesezeichen |
|
|