|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainerjob gesucht !!! HTTV/Bezirk Mitte oder West
Trainer sucht neuen Wirkungsbereich im Bezirk Mitte oder West!!!
Bevorzugt suche ich Vereine die nen Jugendtrainer suchen im Bereich Gi/LDK oder FB!! Aber auch Erwachsenentraining kann bei Interesse erfolgen. Habe langjährige Erfahrung im Jugendbereich und wer Interesse hat der kann sich ja bitte per PN bei mir melden. Schönen Tag noch. Geändert von Diego666 (04.09.2006 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainerjob gesucht !!! HTTV/Bezirk Mitte oder West
Zitat:
Welcher Verein Interesse hat einfach per PN melden. Schöne Feiertage und guten Rutsch!!! |
|
|||
|
|||
AW: HTTV/Bezirk Mitte oder West
Hallo guten Tag,
gibt es denn noch Vereine die nen Übungsleiter suchen und aus dem Raum Mittelhessen sind! Wenn Interesse besteht bitte PN an mich!Training im Jugendbereich sowie im Herrenbereich ist auch möglich. Guten Abend. |
|
|||
|
|||
Suchst du noch?Wir suchen noch einen Trainer! Momentan nur für Herren. Jugend und Schüler soll durch Minimeisterschaften und SchulAG langfristig aufgebaut werden. Näheres per PN oder unter vier Augen.
|
|
|||
|
|||
He und hallo !! suchst du noch ist das noch aktuell !!??? Gr.der Jörg vom FT-Schierstein(Wiesbaden)
|
Lesezeichen |
|
|