Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2020, 06:39
Laufspiel Laufspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2020
Alter: 31
Beiträge: 17
Laufspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga Hessen, Saison 2020/2021

Bei Eintracht Frankfurt scheint sich auch etwas ordentliches entwickeln und man darf wohl gespannt sein, wo der Weg in den kommenden Jahren hinführt.

Bei den folgenden, namhaften Neuzugängen sind sie meiner Meinung nach Aufstiegskandidat Nummer 1.

Andrew Baggaley
Borna Kovac
Christian Güll
Leon Pradler

Komplettiert wird das Team durch Kiryl Barabanov, Alexander Krenz, Tobias Beck und die Dragicevic Brüder.

Geändert von Laufspiel (03.06.2020 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2020, 07:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Hessen, Saison 2020/2021

Danke für die Blumen, wir geben uns Mühe.

Dennoch muss ich ausnahmsweise mal widersprechen.
Es gibt noch weitere heisse Aufstiegsaspiranten wie z.B. den TTC OE II, Biebrich oder Kriftel. In dieser bärenstarken Oberliga bekommt man nichts geschenkt.

Wenn Du die News auf unserer Homepage richtig gelesen hättest wüsstest Du, dass Andrews Einsatz eher die Ausnahme ist, Kiryl Barabanov weiterhin für uns aktiv ist und Andi Dragicevic schon das zweite Jahr in Langenselbold spielt.

Und wer Leon Pradler (Eintracht Urgestein) als Neuzugang betitelt hat m.E. ein leichtes Informationsdefizit. (nichts für ungut)

Gruß Kalle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2020, 11:33
Laufspiel Laufspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2020
Alter: 31
Beiträge: 17
Laufspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Hessen, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, wir geben uns Mühe.

Dennoch muss ich ausnahmsweise mal widersprechen.
Es gibt noch weitere heisse Aufstiegsaspiranten wie z.B. den TTC OE II, Biebrich oder Kriftel. In dieser bärenstarken Oberliga bekommt man nichts geschenkt.

Wenn Du die News auf unserer Homepage richtig gelesen hättest wüsstest Du, dass Andrews Einsatz eher die Ausnahme ist, Kiryl Barabanov weiterhin für uns aktiv ist und Andi Dragicevic schon das zweite Jahr in Langenselbold spielt.

Und wer Leon Pradler (Eintracht Urgestein) als Neuzugang betitelt hat m.E. ein leichtes Informationsdefizit. (nichts für ungut)


Gruß Kalle
Mir ist schon klar, dass die Oberliga Hessen über weitere starke Mannschaften verfügt. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass ihr Titelanwärter Nummer 1 seid. Ich weiß doch aus eigener Erfahrung, wie das am Ende immer ablaufen wird. Die Stars werden bei den Spielen gegen die engsten Konkurrenten eingeflogen und die wichtige Spiele werden gewonnen.

Keine Sorge, ich habe die Infos auf eurer Homepage gründlich gelesen.

Deshalb bin ich schon der Meinung, dass man Leon Pradler als internen Neuzugang betiteln darf, auch wenn er schon längere Zeit der SGE angehört.

Das mit Andi wusste ich nicht, sorry.

Ist auch Wurscht, letztendlich kann man sagen, dass ihr kommende Saison eine bärenstarke Truppe habt.

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2020, 15:40
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2018
Beiträge: 209
Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Hessen, Saison 2020/2021

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...UWfU6qT9eFsk4Q

that‘s an announcement, Andrew Baggaley, Borna Kovac, Kiryl Barabanov, Christian Güll, Alexander Krenz. In der Aufstellung sogar Favorit in jeder RL ? Glaube nicht das jemand hier mithalten kann, auch wenn die OL sehr stark wird. Heftig für die Konkurrenz um die vorderen Plätze.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden-Würtemberg, Saison 2020/2021 Francis Drake Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 192 21.01.2021 10:30
Herren Oberliga Südwest, Saison 2020/2021 markustt Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 25 09.06.2020 17:30
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren Oberliga Hessen, Saison 2019/2020 Zwiebeltown Hessischer TTV 22 24.02.2020 23:08
Herren Oberliga Hessen, Saison 2015/2016 gsvTT.de Hessischer TTV 66 03.05.2016 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77