|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon ein Hygienekonezpt? | |||
ja | 16 | 84,21% | |
nein | 3 | 15,79% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hygienekonzept - zur fröhlichen Verwendung
Ich stelle hier mal unser Hygienkonzept rein - basiert auf der Konzept vom DTTB, Gemeindevorschriften, gesundem Menschenverstand und dem Input unserer Mitglieder. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Ein Teil habe ich dankenswerter weise vom TTC Leegebruch übernehmen können. Die spezifischen Regelungen wie z.b. Jugendtraining und Balleimertraining richten sich nach den Vorgaben der Gemeinde bei uns und den vereinsinternen Abstimmungen. Wir passen das Konzept z.t. täglich an. Ich gehe davon aus, dass die Frequenz sich nach einer Weile einspielt. Covid-19-Hygienekonzept-SV-Blau-Weiss-Petershagen-Eggersdorf_2020_1_6.pdf Hier gibt es Hinweise zu dem eingesetzten Tool: https://forum.tt-news.de/showthread....61#post3156661 PS: bin nicht der Abtlg.leiter |
|
||||
|
||||
AW: Hygienekonzept - zur fröhlichen Verwendung
und hier mal die aktuelle Version... wir lockern weiter
Covid-19-Hygienekonzept-SV-Blau-Weiss-Petershagen-Eggersdorf_2020_1_7.pdf ZUsammenfassung kein Zutritt zur Halle bei Fieber, Erkältungen etc. Zutritt nur zur Halle, wenn über das Tischreservierungssystem angemeldet wurde - https://tt-sv-blau-weiss.de/tischreservierung - ANMELDUNG IST ZWINGEND - im Zweifel spätere Uhrzeit eintragen. Mindestabstand 1,5 m einhalten Mundschutz bei Abbau/Aufbau tragen max. 4 Personen in Umkleide max. 2 Personen in Dusche max. 1 Person im Sanitärbereich max. 20 Personen in der Halle nach 1h Training Halle lüften - 10 min kein Partnertausch, kein Seitenwechsel, kein Doppel, kein Mixed Alle Tische sind mit Banden abzugrenzen Tischreinigung nach dem Training - jeder reinigt seine Tischseite |
Lesezeichen |
Stichworte |
Hygienekonzept, Hygieneregeln |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.