Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2001, 16:37
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Euer schlechtester Gegner

Da es das Thema "Euer stärkster Gegner" schon gibt muß ich Euch mal die Frage stellen:Wer war Euer schlechtester Gegner?
Ich spiele selbst in einer der unteren Klassen (habe also jede Menge Erfahrung mit "Graupelopas" etc.), aber der letzte Spieltag gibt mir den Anlaß zu diesem Thema, da ich so etwas noch nie erlebt habe.
Mein Gegner am Samstag konnte nicht mal lockere Rollaufschläge zurückbringen. Da mir diese Person recht sympathisch war, habe versucht ihn wenigstens ein bisschen mitspielen zu lassen . Aber jeder "Freibadspieler" mit "Karstadt-Schläger" hätte wohl besser gespielt, als dieser arme Kerl. Die gesamte gegnerische Mannschaft war nicht besonders gut (9:0 für uns), aber ich habe vorher noch nie erlebt, daß jemand noch nicht einmal locker zugespielte Bälle retournieren kann :confused: . Ich frage mich wirklich, wo die den ausgegraben haben, bzw. ob der vorher jemals nen Schläger in der Hand hatte?

Schreibt mal Eure Erfahrungen mit echt schlechten Gegnern!

MfG
Stephan
Alt 23.09.2001, 17:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiels du 3. Kreisklasse? Da laufen schomma öfter solche leute rum, da es ja auch eine hobbyklasse ist. Vielleicht hatte der ja auch nur vorher n bisschen viel getrunken...
Mit schlechtestem gegner meins du wohl im meisterschaftsspiel, oder? Ansonsten laufen bei uns beim Anfängertraining gelegentlich leute rum, die aus prinzip immer, aber wirklich immer neben den ball schlagen, wenn man sie alleine schlagen lässt...
Inner Meisterschaft hab ich schon gegen viele schlechte Gegner gespielt, aber wirklich sooo schlechte, dass ich mich dran erinnern könnte, waren nich dabei, glaube ich. Zumindest nich in den letzten 3,4,5 Jahren
Alt 23.09.2001, 17:19
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh, bei dem Thema erinnere ich mich an mein 21:0 und 21:1 in der letzten Saison. Der Typ gegen den ich da gespielt habe hat versucht Schupfbälle mit nem Noppen-Innen Belag zu blocken. Und Toppis hat er auch nicht gekriegt. Im zweiten hat er dann nen Kantenball gespielt ... schade eigentlich
Alt 23.09.2001, 17:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir geht es oft so das ich gegen einen schwachen Gegner denn ersten Satz so zu 5(bei 21gern) gewinne und im zweiten kommt er dann aus dem Schneider weil ich Ihn dann doch ein bißchen unterschätze. Mein höchster Sieg(im Punktspiel) war mal zu 3 und 2, aber die tun mir dan doch schon leid. Sie spielen doch auch nur unser Spiel nur eben ein bißchen schlechter.
Alt 23.09.2001, 19:10
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Wenn ich jetzt Flocke sag wär's gemein oder???
Alt 23.09.2001, 19:20
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weil du größer und stärker bist: ja
Mein schlechtester Gegner spielt in der 2.KK Jugend; 21-3, 21-1...das war irgendwie schon nich mehr lustig sondern Zeitverschwendung
Alt 23.09.2001, 19:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jo

Dieses Jahr laufen im unteren Parrkreuz bei us nur Gurken rum, aber gegen die spiel ich eben nicht.
Bei den letztjährigen KEM´s hab ich in der Vorrunde 21:4 21:5 gewonnen.
Der Gegner hat jeden Aufschlag meterhoch hinters Netz returniert, und die eigenen Aufschläge kamen auch so ca. da hin.
Die Gegenpunkte waren Aufschlag- oder Schußfehler.
Alt 23.09.2001, 19:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Mein schlechtester Gegner spielt in der 2.KK Jugend; 21-3, 21-1...das war irgendwie schon nich mehr lustig sondern Zeitverschwendung

Wie schlecht kann man sein...!?
Alt 23.09.2001, 21:28
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niels Thomalla aus Kamp-Lintfort
eeeeaaaasy
Der ist spielt eigentlich nicht schlecht,hatte aber einen sauschlechten Tag und hat jeden meiner Aufschläge ins Nirvana gesetzt

Geändert von philwolters (23.09.2001 um 21:51 Uhr)
Alt 23.09.2001, 21:30
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein schwächster Gegner?

Nico Christ. Hab gegen ihn bei so nem Dorftunier 21:6 21:3 gewonnen!
Das war mit Abstand mein schwächster Gegner!

MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »