|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da es das Thema "Euer stärkster Gegner" schon gibt muß ich Euch mal die Frage stellen:Wer war Euer schlechtester Gegner?
Ich spiele selbst in einer der unteren Klassen (habe also jede Menge Erfahrung mit "Graupelopas" ![]() Mein Gegner am Samstag konnte nicht mal lockere Rollaufschläge zurückbringen. Da mir diese Person recht sympathisch war, habe versucht ihn wenigstens ein bisschen mitspielen zu lassen ![]() Schreibt mal Eure Erfahrungen mit echt schlechten Gegnern! MfG Stephan ![]() |
|
|||
|
|||
Spiels du 3. Kreisklasse? Da laufen schomma öfter solche leute rum, da es ja auch eine hobbyklasse ist. Vielleicht hatte der ja auch nur vorher n bisschen viel getrunken...
Mit schlechtestem gegner meins du wohl im meisterschaftsspiel, oder? Ansonsten laufen bei uns beim Anfängertraining gelegentlich leute rum, die aus prinzip immer, aber wirklich immer neben den ball schlagen, wenn man sie alleine schlagen lässt... Inner Meisterschaft hab ich schon gegen viele schlechte Gegner gespielt, aber wirklich sooo schlechte, dass ich mich dran erinnern könnte, waren nich dabei, glaube ich. Zumindest nich in den letzten 3,4,5 Jahren |
|
||||
|
||||
Oh, bei dem Thema erinnere ich mich an mein 21:0 und 21:1 in der letzten Saison. Der Typ gegen den ich da gespielt habe hat versucht Schupfbälle mit nem Noppen-Innen Belag zu blocken. Und Toppis hat er auch nicht gekriegt. Im zweiten hat er dann nen Kantenball gespielt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir geht es oft so das ich gegen einen schwachen Gegner denn ersten Satz so zu 5(bei 21gern) gewinne und im zweiten kommt er dann aus dem Schneider weil ich Ihn dann doch ein bißchen unterschätze. Mein höchster Sieg(im Punktspiel) war mal zu 3 und 2, aber die tun mir dan doch schon leid. Sie spielen doch auch nur unser Spiel nur eben ein bißchen schlechter.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt Flocke sag wär's gemein oder???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil du größer und stärker bist: ja
![]() ![]() Mein schlechtester Gegner spielt in der 2.KK Jugend; 21-3, 21-1...das war irgendwie schon nich mehr lustig sondern Zeitverschwendung
|
||||
|
||||
Jo
Dieses Jahr laufen im unteren Parrkreuz bei us nur Gurken rum, aber gegen die spiel ich eben nicht.
Bei den letztjährigen KEM´s hab ich in der Vorrunde 21:4 21:5 gewonnen. Der Gegner hat jeden Aufschlag meterhoch hinters Netz returniert, und die eigenen Aufschläge kamen auch so ca. da hin. Die Gegenpunkte waren Aufschlag- oder Schußfehler.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schlecht kann man sein...!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Niels Thomalla aus Kamp-Lintfort
![]() eeeeaaaasy Der ist spielt eigentlich nicht schlecht,hatte aber einen sauschlechten Tag und hat jeden meiner Aufschläge ins Nirvana gesetzt ![]() Geändert von philwolters (23.09.2001 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein schwächster Gegner?
Nico Christ. Hab gegen ihn bei so nem Dorftunier 21:6 21:3 gewonnen! Das war mit Abstand mein schwächster Gegner! MFG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.