|
BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTR 1870 sucht Trainingspartner Pforzheim/ Karlsruhe
Hallo,
mein Name ist Stefan. Ich bin die nächsten 3 Wochen beruflich zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Wer hat Lust an einem Samstag mit mir zu trainieren? Bitte pm oder besser per email an mich Stefan_1989@gmx.org Lg
|
|||
|
|||
AW: TTR 1870 sucht Trainingspartner Pforzheim/ Karlsruhe
Pardon, irgendwie befindest du dich im Tiefschlaf! Die Vereine fahren mit vielen Auflagen wieder langsam hoch und du willst einfach so irgendwo zwischen X und Y trainieren. Guten Morgen!
|
|
|||
|
|||
Hallo.
es gibt Vereine, die eigene Halle haben, zB. TTC Mutschelbach. ![]() Kannst dich melden. Sportliche Grüße, ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig erkannt. Am Samstag haben 95% der Vereine kein Training. Zum Glück gibt es ja noch Mutschelbach.
|
|
|||
|
|||
Oder eben ein Turnier spielen , wie wär mit dem Generationen Cup 04. und 05.07. in Viernheim.
|
|
|||
|
|||
Und ggf noch Geld verdienen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Neuen Verein für die RR - Kreis Pulheim (Q-TTR ~1870) | howard | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 26.11.2019 17:53 |
Der TTC Dietlingen (Raum Pforzheim) sucht Spieler und Spielerinnen für die nächste Sa | tt 4 life | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.04.2017 13:32 |
BaTTV / Kreis Pforzheim: Suche Verein in Pforzheim | Manfred Pietsch | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 08.09.2007 11:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.