|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler mit 2050 TTR kommt zur Rückserie 20/21 nach NRW
Hallo zusammen,
ich kopiere einfach mal den Beitrag den ich unter "Wechselgerüchte" geschrieben habe ! ____ Hallo zusammen, ich bin neu im Tischtennis-Bereich und hier in diesem Forum. Ich hoffe einfach mal, dass ich in diesem Thema richtig bin . Mein Partner spielt seit einiger Zeit in Süddeutschland und hat derzeit ca. 2050 Ranking-Punkte. Er wird gegen Ende des Jahres nach NRW ziehen und hat hier auch schon Mal ein paar Jahre (Oberliga/ Regionalliga) gespielt. Aufgrund seiner beruflichen Situation hat er mich damit "beauftragt" hier nach einem neuen Verein für die Rückserie 20/21 oder zur neuen Saison 21/22 für ihn zu suchen. Zur Rückserie wäre ihm wahrscheinlich lieber, damit er im Spielbetrieb bleibt. Er hat mir gesagt, dass er ab Ende Juli mindestens zwei mal die Woche Tischtennis trainieren wird (Zusätzlich hält er sich mit anderen Sportarten fit). Er hat mir gesagt, dass er gerne nochmal an sein Maximum von ca. 2150 Ranking-Punkten rankommen oder zumindest nochmal die 2100 Punkte knacken möchte. Er hat zwar gesagt ich soll das nicht schreiben aber mir als seine Partnerin ist wichtig zu erwähnen, dass er derzeit eine Aufwandsentschädigung sowie Fahrgeld und Materialkostenerstattung bekommt. Er sagt aber auch, dass er die Höhe dieser Aufwandsentschädigung nicht erwarten kann und wird. Ihm ist es einfach wichtig in einer Mannschaft zu spielen, die auch an der Bande Gas gibt und dass sich die Teamkameraden unterstützen und anfeuern. Ich darf seinen Namen an dieser Stelle nicht erwähnen, weil sein jetziger Verein noch nichts von seinem Umzug (und damit verbundenem Wechsel) weiß und es ihm wichtig ist, das Ganze im Zuge der ersten Saisonspiele persönlich anzusprechen. Gerne können wir uns aber via Private Nachrichten austauschen und natürlich darf ich euch dann auch schreiben um wen es geht. Ich bitte an dieser Stelle aber schon jetzt um Diskretion, damit keine Probleme aufkommen. Ich freue mich auf viele Gespräche und bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne! Liebe Grüße aus dem Pott! Eure Ruhrpott-Italienerin :-)! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler mit 2050 TTR kommt zur Rückserie 20/21 nach NRW
wo in NRW genau ?
|
|
|||
|
|||
Relativ zentral nach NRW. Also so in Richtung Bochum/ Herne/ Gelsenkirchen/ Essen/ Witten (so grob). Wo genau steht noch nicht fest. Ich weiß aber, dass er für den richtigen Verein jede Ecke in NRW anfahren würde (auch wenns 90 Minuten Fahrt sind. Ja... der ist so verrückt :-D ) Liebe Grüße aus dem Pott ! Dani |
|
|||
|
|||
Wir haben bereits einige Anfragen bekommen und freuen uns, nach unserem Urlaub einige Vereine zu besuchen. Falls wir eure Nachricht noch nicht beantwortet haben: Sorry, das holen wir noch während unseres Urlaubs (innerhalb der nächsten 14 Tage) nach !
|
|
|||
|
|||
Wir melden uns im Laufe der kommenden Woche
|
|
|||
|
|||