|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitglieder in den einzelnen Landesverbänden
Wer kann mir Auskunft geben über die Anzahl der Mitglieder in den jeweiligen Landesverbänden (insbesondere HTTV und BTTV)...
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
AW: Mitglieder in den einzelnen Landesverbänden
Ich tippe mal der DTTB bzw. die jeweiligen Landesverbände selbst (einfach mal Email an die Geschäftsstellen schicken)...
|
|||
|
|||
Quelle: "Tischtennis Januar 2005"
Bayern: Erwachsenenmannschaften: 5246 Jugendmannschaften: 2931 Hessen: Erwachsenenmannschaften: 3728 Jugendmannschaften: 1955
|
|||
|
|||
Ich nehme an, dass Du die mittelbaren Mitglieder (also Personen in den Mitgliedsvereinen) meinst. Für den Rheinhessischen Tischtennis-Verband sind das ganz genau 8591.
|
|||
|
|||
Mit dieser Zahl meinst du sicher die Summe aller gemeldeten Spieler in RTTV oder?
|
|
|||
|
|||
Streng genommen nein. Es handelt sich um die Mitglieder, also auch die Passiven.
|
|||
|
|||
Und wie will man die ermitteln?
Geben die Vereine sowas an? Man muss ja nur seine Spieler melden oder? |
|
|||
|
|||
Alle Vereine müssen dem lsb 1x im Jahr eine statistische Mitglieder-Übersicht zukommen lassen.
|
|
|||
|
|||
Wow, mit deinen 7 Jahren bist du aber gut informiert !
|
|
|||
|
|||
das ist doch nicht verwunderlich, schließlich ist er bereits seit dem 19.04.2003 in diesem Forum registriert. In dieser Zeit hat er bereits 3305 Beiträge erfaßt. Scheint ein Wunderkind zu sein, bereits im Alter von 4 Jahren im Forum aktiv
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zufriedenheit der Mitglieder | VDTT | VDTT-Mitgliederforum | 36 | 30.01.2004 15:38 |
Rechtsauffassung in unterschiedlichen Landesverbänden | Cheftrainer | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 30.12.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.