|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2020/21 + 2021/22
Moin, moin,
wollen wir mal die "Tote Hose" Mentalität beenden Interessante Klasse die tolle Spiele erwarten lässt wieder einmal mutmaßlich mit Eintracht als Topfavoriten, aber auch BE und evtl. VP mit Möglichkeiten für ganz oben. Freue mich auf spannende Spiele! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2020/2021
Meine Prognose:
Vorne: Eintracht II, Bergen-Enkheim II Vorderes Mittelfeld: Bieber II, Preussen II, Hausen II Hinteres Mittelfeld: Langen III, TTV Offenbach, Oberrad III, Schwanheim Hinten: Rodgau, Sprendlingen |
|
||||
|
||||
Vielleicht fehlt ein wenig Würze, um die "Tote-Hose-Mentalität" endgültig zu beenden
Prognose Abstieg: Sollte TTV Offenbach nicht zu einer Einheit finden, bewerben sie sich stark um den 3. Abstiegsplatz. Prognose Aufstieg: Sicher ist Eintracht Ffm. III erster Aufstiegskandidat. Doch sowohl B-Enkheim II, als auch Aufsteiger Bieber II könnten mit ihrer „Erfahrung" den SGE-Jungs ein Schnippchen schlagen. Auch Langen III ist sehr erfahren und kann zum Stolperstein werden. Preußen bleibt Wundertüte! |
|
|||
|
|||
Vielleicht mit Ausnahme der Wundertüte VP keine Überraschungen zu Beginn; Eintracht gleich an der Spitze.
TTV OF, BE und Bieber harren noch der Dinge. |
|
||||
|
||||
Wenn die Eintracht will, macht sie diese Saison das Rennen. Wer danach folgt, wird man sehen, das wird bestimmt eine spannende Kiste. Wir sind sicherlich sehr ausgeglichen besetzt und das Duell mit den vermutlich mindestens ebenbürtigen Bieberern (oder Bieberandern?) am Sonntag wird eine erste Wasserstandsmeldung abgeben. Ich werde morgen sogar extra mal trainieren.
Aber ein Aufstieg würde für Bieber und für uns ohne Neuzugänge wahrscheinlich nur eine Harakiri-Saison in der BOL bedeuten und nur als Klassenerhalt in der Bezirksliga angesehen werden. Insofern bin ich da auch gar nicht scharf drauf. Bei Preußen gehe ich davon aus, dass die in der gemeldeten Topaufstellung nie antreten werden. Falls doch, mischen sie natürlich gut mit.
|
|||
|
|||
Nach der letztjährigen Pause werden sich unsere (BE und Bieberaner ) Wege sowohl in der BL als auch VL kreuzen. Die BOL schätze ich dieses Jahr im Vergleich zur Vorsaison etwas schwächer ein.
Die Eintracht darf in der BL gerne aufsteigen, ist aber am Samstag ohne 3 ( 2 spielten parallel VL) angetreten. Je nach Aufstellung werden wir versuchen - vollkommen stressfrei - BE etwas Paroli zu bieten. Hoffentlich ist Nullinger nicht übertrainiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Darauf kannst Du Dich verlassen!
|
|||
|
|||
Was für ein Duell!
Am Anfang dachte ich unsere Klinge ist stumpf und die kampferprobten Offenbacher haben allesamt zuvor Stunden mit dem schärfen ihreres "Einsatzgeräts" verbracht. Doch das erste Licht im Tunnel in Form eines knappen Siegs zeigte das unsere Waffen nicht unbrauchbar waren. Ich kann bestätigen das Nullinger auf keinen Fall übertrainiert war und diesen Beweis konnte er im zweiten Spiel mit einer erstaunlichen Konditionsleistung beweisen. Das hätte er nie ohne soviel Erholung hinbekommen. Ein spannendes Spiel mit einem etwas glücklicheren Ende für Bergen-Enkheim. Mal sehen wie sich die Reihenfolge hinter der Eintracht ergibt und ob die Runde zu Ende gehen darf?
|
|||
|
|||
Ja, war ein nettes ausgeglichenes (siehe Sätze und Bälle) zwischen BE und Bieber mit dem etwas glücklicheren Ende für die Bergener.
Es zeigt, dass der Aufsteiger aus Bieber in der Klasse mitspielen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem war das Spiel zwischen Peter und mir die Entdeckung der Langsamkeit mit beidseitiger Angriffsverweigerung. Da gibt's dann eben auch mal ein etwas längeres "Ball-über-die-Schnur". Nur die Zuschauen haben mir Leid getan. Insbesondere der Profi-Coach-Dame der Bieberer müssen die Augen geschmerzt haben. Zitat:
Fishing for compliments?
|