|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moderatoren im Badischen Landesforum
Wie sind die Aufgaben und Kompetenzen zwischen den drei kürzlich neu bestellten Moderatoren im Badischen Forum eigentlich verteilt ?
´Lightning Bolt´ und die ´Chinesische Mauer´ traten bisher meines Wissens noch nicht öffentlich in Erscheinung und überlassen augenscheinlich die ganze Arbeit unserm guter Pepino : der Arme ist nahezu rund um die Uhr im Dienst, nicht nur bei uns - nein, auch im Pfälzischen Forum: verwarnen, verschieben, Karten zücken - seine Einsatzbereitschaft und sein vorbildliches Durchsetzungsvermögen verdient wirklich allergrößten Respekt... Nur sollte man den Guten nicht vielleicht ein klein wenig entlasten und auch die anderen Moderatoren so langsam in das operative Tagesgeschäft mit einbinden ? Was meint ihr ?
|
||||
|
||||
AW: Moderatoren im Badischen Landesforum
Wenn dem so ist, ganz deiner Meinung !
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (22.09.2006 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
solange der bock nicht zum gaertner gemacht wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder noch besser, Rieslingrübe als gnadenlose Kontrollinstanz über die Moderatoren!
|
||||
|
||||
Hab' den Posten damals gleich abgelehnt: zu langweilig und auch das Honorar zu dünn...
War vielleicht ein Fehler... - jetzt wurde dafür der schärfste Wachhund der Forengeschichte auf mich angesetzt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Rieslingrübe, Du bist ab sofort immer auf der Flucht bei Deinen Reisen durch die Threads, aber ich denke Du bist schneller als Dein Wachhund...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass die Zensur der vergangenen Wochen hier im Badischen (und teilweise auch im Pfälzer) Forum in der Foren-Historie nahezu ohne Beispiel ist. Selten bis nie wurde so kleinlich und streng geurteilt, ja gerichtet... Deshalb auch mein unverhohlener Appell an `Lightning Bolt` und ´die chinesische Mauer´, sich hier mit einzuklinken. Wozu hat man schliesslich drei Moderatoren bestellt, wenn einer allein als absoluter Neuling hier dermassen selbstherrlich und in meinen Augen unausgewogen schalten und walten kann wie es ihm beliebt...? Uwe Piske
|
|||
|
|||
Moderatoren und auch Organisation der anderen Mitarbeiter sind meine Angelegenheit. Ich teile die Leute so ein, wie ich das für gut halte.
Wer darüber diskutieren will kann das gerne mit mir machen - alles andere ist nicht hilfreich und wird auch bei der Verteilung nicht miteinbezogen. Geändert von Christian Moser (22.09.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
komisch, ich habe mich doch noch gar nicht eingeschaltet bisher....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte schick mir mal per PN kritikwürdige Beiträge bzw. erläutere mir wo genau besagter Moderator Deiner Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, damit ich mir selber ein Bild über die Situation zu machen.
|