Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2006, 09:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Moderatoren im Badischen Landesforum

Wie sind die Aufgaben und Kompetenzen zwischen den drei kürzlich neu bestellten Moderatoren im Badischen Forum eigentlich verteilt ?

´Lightning Bolt´ und die ´Chinesische Mauer´ traten bisher meines Wissens noch nicht öffentlich in Erscheinung und überlassen augenscheinlich die ganze Arbeit unserm guter Pepino : der Arme ist nahezu rund um die Uhr im Dienst, nicht nur bei uns - nein, auch im Pfälzischen Forum: verwarnen, verschieben, Karten zücken - seine Einsatzbereitschaft und sein vorbildliches Durchsetzungsvermögen verdient wirklich allergrößten Respekt...

Nur sollte man den Guten nicht vielleicht ein klein wenig entlasten und auch die anderen Moderatoren so langsam in das operative Tagesgeschäft mit einbinden ?

Was meint ihr ?
Alt 22.09.2006, 10:03
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Moderatoren im Badischen Landesforum

Wenn dem so ist, ganz deiner Meinung !

Geändert von Mambo2.1 (22.09.2006 um 11:34 Uhr)
Alt 22.09.2006, 10:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solange der bock nicht zum gaertner gemacht wird!
Alt 22.09.2006, 11:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nur sollte man den Guten (Pepino) nicht vielleicht ein klein wenig entlasten und auch die anderen Moderatoren so langsam in das operative Tagesgeschäft mit einbinden ?

Was meint ihr ?
Wär' doch was für Dich, eigentlich Dein Traumjob, Rieslingrübe?

Oder noch besser, Rieslingrübe als gnadenlose Kontrollinstanz über die Moderatoren!
Alt 22.09.2006, 11:37
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Wär' doch was für Dich....
Hab' den Posten damals gleich abgelehnt: zu langweilig und auch das Honorar zu dünn...

War vielleicht ein Fehler... - jetzt wurde dafür der schärfste Wachhund der Forengeschichte auf mich angesetzt...
Alt 22.09.2006, 11:45
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Hab' den Posten damals gleich abgelehnt: zu langweilig und auch das Honorar zu dünn...

War vielleicht ein Fehler... - jetzt wurde dafür der schärfste Wachhund der Forengeschichte auf mich angesetzt...
...Skandal!!...nicht möglich...Riesenschweinerei!!!...

Rieslingrübe, Du bist ab sofort immer auf der Flucht bei Deinen Reisen durch die Threads, aber ich denke Du bist schneller als Dein Wachhund...
Alt 22.09.2006, 12:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Provokateur & Co.

... ...
Natürlich können wir hier nun alle Witze darüber reissen und uns in unser Schicksal fügen.

Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass die Zensur der vergangenen Wochen hier im Badischen (und teilweise auch im Pfälzer) Forum in der Foren-Historie nahezu ohne Beispiel ist. Selten bis nie wurde so kleinlich und streng geurteilt, ja gerichtet...

Deshalb auch mein unverhohlener Appell an `Lightning Bolt` und ´die chinesische Mauer´, sich hier mit einzuklinken.

Wozu hat man schliesslich drei Moderatoren bestellt, wenn einer allein als absoluter Neuling hier dermassen selbstherrlich und in meinen Augen unausgewogen schalten und walten kann wie es ihm beliebt...?

Uwe Piske
Alt 22.09.2006, 15:45
Christian Moser Christian Moser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Moser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moderatoren und auch Organisation der anderen Mitarbeiter sind meine Angelegenheit. Ich teile die Leute so ein, wie ich das für gut halte.

Wer darüber diskutieren will kann das gerne mit mir machen - alles andere ist nicht hilfreich und wird auch bei der Verteilung nicht miteinbezogen.

Geändert von Christian Moser (22.09.2006 um 15:48 Uhr)
Alt 22.09.2006, 15:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jetzt wurde dafür der schärfste Wachhund der Forengeschichte auf mich angesetzt...
komisch, ich habe mich doch noch gar nicht eingeschaltet bisher....
Alt 24.09.2006, 01:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wozu hat man schliesslich drei Moderatoren bestellt, wenn einer allein als absoluter Neuling hier dermassen selbstherrlich und in meinen Augen unausgewogen schalten und walten kann wie es ihm beliebt...?

Uwe Piske
Hallo Uwe,

bitte schick mir mal per PN kritikwürdige Beiträge bzw. erläutere mir wo genau besagter Moderator Deiner Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, damit ich mir selber ein Bild über die Situation zu machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »