|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften am 14./15. Oktober in Bad Salzuflen
Am 14. und 15. Oktober richtet der TuS Bexterhagen die Bezirksmeisterschaften für die Erwachsenen Bad Salzuflen aus.
Am Samstag werden um 11 Uhr die Seniorenklassen und am Sonntag um 9:30 die Damen- und Herrenklassen beginnen. Die Ausschreibung und die Auslosung und findet ihr auf der Seite des Bezirks www.tt-owl.de Wird bei den Herren Detmold wieder so dominant sein wie letztes Jahr? Oder haben auch Brackwede, Oeynhausen, Rahden oder Elsen ein Wort mitzureden? Man darf sicherlich gespannt sein, wer dieses Jahr die Nase vorne haben wird. Geändert von Haudraufundschluss (22.09.2006 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften am 14./15. Oktober in Bad Salzuflen
Dingo ist für mich der Geheimfavorit in der Herren A Klasse.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Kirsche. Ist aber gut möglich. Bin in Topform zur Zeit. Wird auf jeden Fall nicht leicht mich zu schlagen. Ist echt schwer zu tippen, wer Bezirksmeister wird. Das Feld ist meiner Meinung nach sehr ausgeglichen. Hier meine Tipps, die es evtl. schaffen könnten:
Lampe Ritter Pekrul Günther Guhe Korte Martens echt schwer. Hoffe aber, dass jeder Spaß hat und sein persönliches Ziel erreichen wird. Bis Sonntag Gruß Dingodil ![]() Geändert von Dingodil (13.10.2006 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier sind die Ergebnisse vom ersten Tag der Bezirkmeisterschaft:
Senioren AK 40 Einzel 1. Dirk Rödenbeck 2. Bernd Wüstenbecker 3. Frank Nagel 3. Norbert Pönnighaus Seniorinnen AK 40 Einzel 1. Annette Middendorf 2. Karin Kruse 3. Sabine Beine 3. Diana Fetting Senioren AK 40 Doppel 1. Pönnighaus / Fichtel 2. Abke / Schneiker Seniorinnen AK 40 Doppel 1. Middendorf / Kruse 2. Thießmann / Dirkwinkel Mixed AK 40 1. Kruse / Watermann 2. Thießmann / Terhechte Senioren AK 50 Einzel 1. Michael Tiede 2. Hans-Joachim Becker 3. Hans Schäfer 3. Ekhardt Otto Seniorinnen AK 50 Einzel 1. Mariona Schröder 2. Monika Lahme 3. Sigrun Bruns 3. Ingrid Müller Senioren AK 50 Doppel 1. Otto / Gerkens 2. Hagemann / Schäfer Seniorinnen AK 50 Doppel 1. Schröder / Lahme 2. Müller / Schmidt Mixed AK 50 1. Schröder / Schäfer 2. Metge / Schröder Senioren AK 60 Einzel 1. Peter Hunke 2. Peter Gießmann 3. Karl-Heinz Kupzick 3. Eckhardt Tersch Seniorinnen AK 60 Einzel 1. Renate Metge 2. Ulla Franke 3. Gerhild Ney 3. Erna Ziemke Senioren AK 60 Doppel 1. Tersch / Gießmann 2. Hunke / Kupzick Seniorinnen AK 60 Doppel 1. Thiem / Metge 2. Franke / Heinrich Senioren AK 65 Einzel 1. Manfred Schröder 2. Norbert Reinhard 3. Werner Kamp 3. Manfred Hochwald Senioren AK 65 Doppel 1. Schröder / Hochwald 2. Binner / Keil |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO!
Meiner Meinung nach hat auch Titelverteidiger Christian Reichelt eine gute Chance aufs Treppchen zu kommen. Ich schätze ihn zumindest stärker als Pekrul, Martens und Kortekamp ein. Aber wir werden es heute ja sehen... MfG DR. Nicklas |
|
||||
|
||||
Mit einer überragenden Leistung hat sich Korte die Krone unseres Bezirks gesichert. Im Endspiel bezwang er Sebastian Guhe mit 3:1 Sätzen. Wobei Korte den 4. und letzten Satz mit sage und schreibe !!!!!!!!!!!! 27:25 !!!!!!!!!!!!!!!! gewann.
1. Kortekamp 2. Guhe 3. Jarzembowski 3. Jürgens
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch an Philip!
![]() |
|
||||
|
||||
Jürgens verlor im 5. zu 9 gegen Guhe!
|
|||
|
|||
ist es irgendwo möglich, die kompletten ergebnisse zu erhalten? also auch mit den gruppen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren-Bezirksklasse I | Jörn | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 106 | 18.08.2005 17:09 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.