|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV / Bezirk Süd: Neue Herausforderung (Vereinswechsel)
Hallo !
Suche eventuell neuen Verein. Spiele im Bezirk Süd, Kreis Bergsraße, 1. Kreisklasse, 1. Paarkreuz, Bilanz ist ausgeglichen, jedoch potenzial nach oben. Mein alter ist unter 27 jedoch über 25 Jahre Spielart: Angriffsspieler allround Da die Trainingsmöglichkeit bei uns vom Potenzial des Vereins gering ist, und ich mich noch weiterentwickeln möchte, bin ich auf der suche nach einem neuen Verein oder auch Traningsmöglichkeiten. |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / Bezirk Süd: Neue Herausforderung (Vereinswechsel)
Hallo ewiges Talent...
wir suchen Spieler die zu uns passen..mental und von der Spielstärke. Wir haben eine Mannschaft in der Bez.Oberliga...eine in der Bez.Klasse und eine in der 2ten Kreisklasse.... wenn du interesse hast...meld dich mal Gruß´Rollball |
Lesezeichen |
|
|