Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2006, 09:20
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KEM Nachwuchs Bergstraße

Tischtennis-Kreismeisterschaften beim TTC Lampertheim:
Gelungene Veranstaltung trotz leichtem Teilnehmerrückgang von 246 auf 216 Teilnehmer/innen gegenüber dem Vorjahr. Erfreulich der Zuwachs bei den fünf weiblichen Klassen. Ausrichter TTC Lampertheim mit 9 Titeln erfolgreichster Verein.


Ergebnisse:

männl. Jugend A (39/32):
1.Christof Bouzon (TTC Lampertheim), 2.Timo Schambach (TTC Heppenheim), 3.Malte Grüner (TSV Auerbach) und Constantin Galinat (TTC Heppenheim) ;
Doppel: 1.Sascha Quick/Paul Koch(KSG Kreidach),2.Christian Geyer/Timo Ziener(SV Mörlenbach),3.Christof Bouzon/Kai Paskuda(TTV Topspin Lorsch) und Kevin Arnold/Maximilian Ritter(TTC Hornbach).

männl. Jugend B (24/43): 1.Luke Anderson (TTV Topspin Lorsch), 2.Maximilian Ritter (TTC Hornbach), 3.Philipp Graf (TTV Topspin Lorsch) und Dennis Bretschneider (TTC Hornbach)
Doppel: 1.Maximilian Ritter/Dennis Bretschneider(TTC Hornbach),2.Frank Gaier/Stefan Haynitzsch(TTC Lampertheim),3.Philipp Graf/Luke Anderson(TTV Topspin Lorsch) und Marius Plaha/Tobias Hering(KSG Kreidach).


Schüler A (46/49): 1.Stefan Wunderlich (TTC Heppenheim), 2.Christian Geyer (SV Mörlenbach), 3.Timo Ziener (SV Mörlenbach) und David Rauch (SV Mörlenbach) ;
Doppel: 1.Mischa Buckow/Stefan Wunderlich(TTC Heppenheim),2.David Rauch/Timo Ziener(SV Mörlenbach),3.Christian Lütje/Luke Anderson(TTV Topspin Lorsch) und Jan Sturm/Tilmann Strübig(TSV Auerbach).

Schüler B (36/49): 1.Luke Anderson (TTV Topspin Lorsch), 2.Luca Guthier (SV Kirschhausen), 3.Raphael Höllermann (TTC Lampertheim) und Philipp Graf (TTV Topspin Lorsch) ;
Doppel: 1.Luke Anderson/Philipp Graf(TTV Topspin Lorsch),2.Nicolas Rauch/Tobias Husseini(BSC Einhausen/TV Hofheim),3.Maximilian Schaumann/Martin Schaumann(TTC Heppenheim) und Luca Guthier/Daniel Bretschneider(SV Kirschhausen/TTC Hornbach).

Schüler C (20/22): 1.Yunus Topal (TTC Lampertheim), 2.Nicola Kadel (SKG Ober-Mumbach), 3.Ramon Tengel (VfR Fehlheim) und Jan-Philipp Lannert (SV Kirschhausen) ;
Doppel: 1.Yunus Topal/Ramon Tengel(TTC Lampertheim/VfR Fehlheim),2.Nicola Kadel/Nico Schwöbel(SKG Ober-Mumbach/KSG Kreidach),3.Ruben Zeitz/Yannik Ziener(SV Mörlenbach) und Mirko Möbius/Tim Möbius(TTC Hornbach).

weibl. Jugend A (15/9): 1.Laura Wunder (TTC Lampertheim), 2.Sabrina Metzger (TTC Lampertheim), 3.Franziska Johann (KSG Kreidach) und Sandra Heinz (TTC Lampertheim) ;
Doppel: 1.Handan Topal/Anne Lochbühler(TTC Lampertheim),2.Laura Wunder/Carina Zöller(TTC Lampertheim),3.Franziska Johann/Laura Quick(KSG Kreidach) und Sandra Heinz/Sabrina Metzger (TTC Lampertheim).

weibl. Jugend B (7/12): 1.Natalie Schwöbel (TSK Rimbach), 2.Kristin von Rauchhaupt (TTV Topspin Lorsch), 3.Karina Mäule (TSK Rimbach) und Friederike Kreusel (TTV Topspin Lorsch)
Doppel:
1.Karina Mäule/Natalie Schwöbel(TSK Rimbach),2.Kristin von Rauchhaupt/Tanja Rummel(TTV Topspin Lorsch),3.Nadja Salomon/Friederike Kreusel(TTV Topspin Lorsch).


Schülerinnen A (19/10): 1.Anne Lochbühler (TTC Lampertheim), 2.Handan Topal (TTC Lampertheim), 3.Franziska Johann (KSG Kreidach) und Luisa Plapp (TTC Lampertheim) Doppel: 1.Anne Lochbühler/Handan Topal(TTC Lampertheim),2.Laura Schaab/Cora Kadel(SKG Ober-Mumbach),3.Friederike Kreusel/Linda Born(TTV Topspin Lorsch/TSV Auerbach) und Carolin Hillenbrand/Julia Gerz(TSV Hambach).

Schülerinnen B (13/12): 1.Luisa Plapp (TTC Lampertheim), 2.Jasmin Altenbach (VfR Fehlheim), 3.Carolin Weber (SKG Ober-Mumbach) und Jasmin Anders (TTC Hornbach) Tanja Rummel (TTV Topspin Lorsch) ;
Doppel: 1.Luisa Plapp/Selina Metz(TTC Lampertheim),2.Jasmin Anders/Jasmin Altenbach(TTC Hornbach/VfR Fehlheim),3.Tanja Rummel/Melanie Meisel(TTV Topspin Lorsch/TSV Hambach) und Carolin Weber/Isabell Schütz(SKG Ober-Mumbach).

Schülerinnen C (5/8): 1.Julia Hölzel (BSC Einhausen), 2.Simone Glanzner (BSC Einhausen), 3.Julia Wollbrecht (TTC Lampertheim) ;
Doppel: 1.Simone Glanzner/Julia Hölzel(BSC Einhausen),2.Lena Vrba/Celine Plischka(SV Kirschhausen),.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2006, 09:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Anregung (aus eigenem Interesse ):

Vereinzelt (zB Bezirksrangliste) werden bei Turnieren auch eine D-Schüler angeboten. Ich finde das eine schöne Sache. Natürlich ist eine KEM schon eine große Veranstaltung und ich bin mir auch nicht sicher, ob eine solche Klasse auf Kreisebene auf entsprechende Resonanz stieße, aber eventuell ein diskussionswürdiger Ansatz, den ihr, wie ich meine, ja auch bei der B-Jugend sinnvoll umgesetzt habt.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2006, 10:20
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Anregung (aus eigenem Interesse ):

Vereinzelt (zB Bezirksrangliste) werden bei Turnieren auch eine D-Schüler angeboten. Ich finde das eine schöne Sache. Natürlich ist eine KEM schon eine große Veranstaltung und ich bin mir auch nicht sicher, ob eine solche Klasse auf Kreisebene auf entsprechende Resonanz stieße, aber eventuell ein diskussionswürdiger Ansatz, den ihr, wie ich meine, ja auch bei der B-Jugend sinnvoll umgesetzt habt.
Gute Idee. Darüber können wir im JA mal sprechen. Bei der B-Jugend hat sich die TN Zahl in diesem Jahr leider fast halbiert. Vielleicht wird hier in vielen Vereinen nicht richtig kommuniziert, dass in dieser Klasse nur Kreisspieler teilnehmen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2006, 16:18
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kirschhausen
Alter: 33
Beiträge: 438
KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

oh,christof bouzon kreismeister der a-jugend,wohl eine große überraschung
__________________
"Ich war der erste mit nem Ständer im Sandkasten"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.09.2006, 03:50
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 315
Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
oh,christof bouzon kreismeister der a-jugend,wohl eine große überraschung
Hoffentlich brauch der Timo demnächst keinen Führerschein ,man hat der kool gegen den TVB??? gespielt :top

Nichts gegen Christof,"Alles" muß erst mal gespielt werden ,Zitat Unbekannt .
Glückwunsch Chris
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.09.2006, 18:25
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Bickenbach
Alter: 34
Beiträge: 796
Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

haben ziemlich abgeräumt, unseren eigenen Rekord im aus dem Vorjahr nochmals verbessert. Aber was das wichtigste ist, wir haben schöne Spiele gesehen und es hat auch Spaß gemacht, auch wenn es Tunierleitungsmäßig ein paar Problemchen gab, weil bei den C-Schülerinnen die Spielerinnen nicht so gespielt haben wie auf den Zetteln.
__________________
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013
Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.09.2006, 20:39
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kirschhausen
Alter: 33
Beiträge: 438
KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Hoffentlich brauch der Timo demnächst keinen Führerschein ,man hat der kool gegen den TVB??? gespielt :top

Nichts gegen Christof,"Alles" muß erst mal gespielt werden ,Zitat Unbekannt .
Glückwunsch Chris
des mit dem führerschein check ich net so ganz^^

und warum durfte martin schaumann bei den b-schülern mitspielen,der is nämlich bei mir in der klasse^^
__________________
"Ich war der erste mit nem Ständer im Sandkasten"

Geändert von KirschhäuserJungstar (28.09.2006 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.09.2006, 21:35
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: 64646 Heppenheim
Alter: 38
Beiträge: 708
iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
des mit dem führerschein check ich net so ganz^^

und warum durfte martin schaumann bei den b-schülern mitspielen,der is nämlich bei mir in der klasse^^
ganz einfach das ist nicht martin schaumann sondern sein kleinen bruder maximilian schaumann.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2006, 07:00
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Kirschhausen
Alter: 33
Beiträge: 438
KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: KEM Nachwuchs Bergstraße

Schüler B (36/49): 1.Luke Anderson (TTV Topspin Lorsch), 2.Luca Guthier (SV Kirschhausen), 3.Raphael Höllermann (TTC Lampertheim) und Philipp Graf (TTV Topspin Lorsch) ;
Doppel: 1.Luke Anderson/Philipp Graf(TTV Topspin Lorsch),2.Nicolas Rauch/Tobias Husseini(BSC Einhausen/TV Hofheim),3.Maximilian Schaumann/Martin Schaumann(TTC Heppenheim) und Luca Guthier/Daniel Bretschneider(SV Kirschhausen/TTC Hornbach).

und was is das?
__________________
"Ich war der erste mit nem Ständer im Sandkasten"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KEM Nachwuchs Darmstadt/Dieburg clipper_wood Bezirk Süd 7 26.09.2006 16:21
Pressebericht KEM Da/Di Nachwuchs von NoF klugscheisser Bezirk Süd 1 26.09.2006 13:44
Tag der Bezirksjugend klugscheisser Bezirk Süd 5 25.06.2006 20:27
KEM 2005 - Kreis Bergstraße Jaskula Kreis Bergstraße 28 10.10.2005 16:20
Tag der Bezirksjugend klugscheisser Bezirk Süd 11 29.06.2004 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77