|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Sriver L / Biete Vario oder HP@
Hi ihr, da ich erne ma einen Sriver L probieren würde, habe ich gedacht ich setz ma hier was rein.
Wie in der Überschrift gesagt würde ich mich über einen Sriver L freuen, Stärke 2.1 Farbe egal. Zum Tausch könte ich anbieten: Einen Hammond Pro Alpha in 2.0 rot, Zustand ist mindestens 2, aber auch nur weil der Belag noch ne Klebeschicht hat. Die Oberfläche ist noch eins a und super griffig. Alternativ hätte ich noch einen fast neuen Donic vario in schwarz 2.0. Der Belag wurde nur für 10 minuten gespielt, da er mir einfach nicht zusagte. Ist also noch nagelneu. Entsprechend meinen Belägen sollten der Sriver also schon noch in ordentlichem Zustand sein, bzw. im falle des Vario fast neu. Über Tauschwillige würde ich mich sehr freuen. mfG Aeffchen. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SUCHE: Coppa, JOW, H@, SSP, Magic Carbon, Sriver S | tomji | Materialbörse | 1 | 28.09.2006 18:49 |
Suche, tausche und biete Stiga Hölzer! | arneburkard | Materialbörse | 0 | 17.09.2006 12:22 |
Suche Sriver FX | Mi-Ko | Materialbörse | 1 | 18.08.2006 11:15 |
Vergleich HP@; Sriver G2; Bryce FX; Mendo Energy; Vari Spin D. TecS | 00-Bauer | Noppen innen | 13 | 14.11.2005 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.