|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gäste im gästebuch
hey leute, ich bin echt glücklich.
heute hat sich torben wosik in mein gästebuch eingetragen. danke nochmal torben naja, ich habe ihn per pn einfach mal gefragt, ob er das machen könnte. und wenige tage später (also heute) steht was drin bei www.gruener-tisch.de ich bin stolz auf mich haben doch auch schon werner schlager und peter imhof (spielte auch mal tt im verein) den weg in mein gästebuch gefunden. leute, ich freu mich..... tschau und danke allen fleißigen gästebuchschreibern. ich freu mich über jeden eintrag. thomas-g |
|
||||
|
||||
Hm
Man mag mich jetzt für blöd halten, aber als ich mich als weitere herausragende Persönlichkeit in dein Gästebuch eintragen wollte, konnte ich es leider nicht finden.
|
||||
|
||||
:confused: sorry aber ich weiß nicht was es da nicht zu finden gibt. Auf seiner Seite ist links ne Navigationsleiste und als 10ter Eintrag von oben (bzw. 4ter von unten) steht da "Gästebuch". Hat zwar ein Sekündchen gebraucht bis es erschien, aber doch kein Problem, oder?
|
|||
|
|||
bei mir gehts auch nicht..
|
|||
|
|||
dabei liegt das gästebuch doch gar nicht bei aol
komisch dass das bei manchen nicht funzt oder keine verbindung hergestellt wird. ich werde da wohl mal ein paar wörtchen mit meinem serverbetreiber reden müssen probierts einfach nochmal wer lust hat. es sollte eigentlich funktionieren. ich habe selbst noch keinen mängel fesstellen können (jedenfalls beim gästebuch nich) - www.gruener-tisch.de thoma-g |
|
||||
|
||||
Bei mir hat alles problemlos geklappt :confused:
|
|
||||
|
||||
Gruener Tisch
Klappt alles reibungslos!
Hab mich auch in Dein Gästebuch eingetragen! |
|
|||
|
|||
bei mir gehts jetzt auch..
weiß jemand wo ich eine solche seite auch für den raum chemnitz finde?
|
|||
|
|||
@svend
danke für deinen eintrag. nee, tut mir leid. keine ahnung wer soetwas im kreis chemnitz macht. kannst dich ja mal auf der seite dess sttv umsehen. www.sttv.de vielleicht findste da was. thomas |
|
||||
|
||||
Jo dort stehen Ergebnisse bis runter zur Bezirksklasse drin. Aber tiefer gehts nicht, meines Wissens gibt es keine Seite die das anbietet.
Man könnte höchstens auf den Seiten der einzelnen Vereine nachschauen. Aber da gibt es fast keine. Wenn's da irgendwann mal was geben sollte, findet man's sicher beim Stadtsportbund Chemnitz unter http://www.ssbc.kuno-marketing.de
Lemon Curry?! Geändert von yantar (01.10.2001 um 13:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.