|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV LL8 sucht Spieler
Wir der Ruhrorter TV 1860 suchen für die kommende Rückserie 2006/2007
noch dringend Verstärkung für die Landesliga. Wir haben das Ziel, uns zu halten und erhoffen uns einen sympathischen Spieler, der auch langfristig bei uns sein möchte. Über einen kleinen Entschädigungsaufwand lässt sich sicherlich reden. Informationen über unseren Verein findet ihr auf unserer Homepage www.ruhrortertv1860.de Bei Interesse schaut doch einfach mal beim Training vorbei oder PM oder E-Mail an info@ruhrortertv1860.de Gruß Nixchecker |
|
|||
|
|||
AW: WTTV LL8 sucht Spieler
hallo ich bin ein guter LL mitte spieler und suche einen verein.ich bin noch 16 jahre jung und wohne in alpen (kreis wesel).wenn sie interesse haben dann melden sie sich doch bitte bei mir.danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenligaverein sucht noch einen Spieler | Apfel | Hessischer TTV | 17 | 27.05.2004 12:50 |
TTV Eintracht Altenbochum sucht Jugend Spieler für die nächste Saison | Dominik2k4 | Westdeutscher TTV | 0 | 02.05.2004 21:53 |
BaTTV Verein sucht Spieler | La Noppe | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.04.2004 01:43 |
TTG Müller Munscheid sucht Spieler! | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 17.03.2004 09:44 |
WRW Kleve sucht Spieler | Fred Feuerstein | Westdeutscher TTV | 6 | 29.05.2003 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.