|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rossi Emotion passender Vh Belag
Hallo,
Ich spiele aktuell ein Rossi Emotion mit beidseitig Rhyzm-425 Belägen. Auf der rh bin ich damit zufrieden aber auf der VH fehlt mir etwas dampf. Welchen Belag am besten von Joola kann man mir empfehlen? Da der rossi viel eigenkatapult hat bin ich mir hier etwas unsicher. Ttr 1710 |
|
||||
|
||||
AW: Joola Rossi Emotion passender Vh Belag
Das Rossi Emotion harmoniert sehr gut mit härteren Belägen. Aus dem Joola Sortiment würde mir da der Rhyzer 45 Pro einfallen. Ob 2.0mm oder Max ist wohl etwas, dass Du probieren müsstest. In welcher Stärke spielst Du die 425?
|
|
|||
|
|||
Spiele den 425 in max auf der vh
2.0 auf der rh. Hab mit der vohand eher eine langsame Bewegung und Spiele mit weniger Unterarm beim ts , daher sollte der joola 45 pro eventuell nicht passen. Der rhyzer 48 spielt sich doch gutmütiger oder ? |
|
||||
|
||||
Da würde ich mich jetzt vom "Pro" nicht ins Boxhorn jagen lassen. Der Sprung vom weichen 425 zu Rhyzer 48 ist sicherlich nochmal größer als zum 45 Pro.
Habe aber den Rhyzer 48 nicht gespielt und 45pro nur sehr kurz, da ich noch härtere Beläge bevorzuge (spiele aktuell Xiom o7 Pro und O7 Asia). Empfand Rhyzer 45 Pro aber als sehr angenehm. In MAX nicht zu katapultig und sehr kontrolliert. Eröffnung auf US sehr sicher, da das OG sehr griffig ist. Beim Block braucht es eine eher aktive Technik, was aber in Deiner Spielklasse ja eigentlich immer nötig ist. |
|
|||
|
|||
Also wenn dir beim Rhyzm 425 in Max der Dampf fehlt, könntest du mal den Maxxx 400 oder 450 probieren. Der hat aber schon ordentlich Katapult. Der Rhyzer 45 Pro ist natürlich auch eine Alternative. Wenn es etwas härter sein darf evtl. auch der Rhyzm-P oder Maxxx-P, sowie der neue Dynaryz ACC.
Zum Glück verträgt sich das Emotion mit relativ vielen Belägen. Was das Beste für deine VH ist, musst du testen. So aus der Ferne ist es immer schwer zu sagen. |
Lesezeichen |
|
|