|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was heißt eigentlich DTTB ?
Mittlerweile frage ich mich, welche Bedeutung die vier Buchstaben DTTB haben.
Ich schwanke zwischen D iktatorische T otalitäre T estfeindliche B etonköpfe und D usslige T äglich T üdeligere B lindgänger . Kennt jemand die echte Bezeichnung ? |
|
||||
|
||||
Warst du noch nie auf dttb.de?
Das sind Die total tödlichen Buckligen |
|
||||
|
||||
Mmh
Ich glaube es heißt Die Total Trotteligen Ballsportfeinde!
Bin mir aber nicht so sicher. Neulich hört ich nämlich so ein dubioses Gerücht, daß es in wirklichkeit Deutscher TischTennis Bund heißt... voll strange, oder?
|
||||
|
||||
Haha, selten so gelacht. :o
Natürlich soll man nicht blind alles glauben und gutheißen, was vom Verband kommt. Aber die Praxis, bei jeder Gelegenheit unsachlich gegen den DTTB oder die ITTF oder irgendwelche Funktionäre rumzupoltern oder auch bei jeder Frage, die mit der neuen Zählweise zusammenhängt immer wieder die gleiche schon tausendmal geäußerte Meinung kundzutun, ob sie mit der Frage zu tun hat oder nicht, und dabei dann keine anderen Einstellungen gelten zu lassen; das alles erinnnert mich doch ganz stark an ein beleidigtes Kind und nervt mich persönlich mittlerweile doch ziemlich. |
|
|||
|
|||
@aleol
Dann lies doch meine Beiträge einfach nicht mehr. Du könntest natürlich auch versuchen, mich zu überzeugen, aber dafür braucht man Argumente. Nach denen such' ich bisher vergeblich. Ach übrigens, Du bleibst nicht beim Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@aleol
Ich habe eine Meinung und die begründe ich in der Regel auch. Du kannst ja meine Argumente als falsch entlarven oder bessere entgegen stellen, wenn Du Deine Meinung für die Richtige hälst. Dieser Thread ist nicht besonders sachlich, das gebe ich zu, aber zum Luft ablassen und Frust loswerden ist er ganz gut. Und: verdient hat es die DTTB-Spitze in jedem Fall. |
|
|||
|
|||
Noch zwei:
D ubiose T raum - T änzer Bruderschaft D enkunfähige Theater - t augliche B urschen Schönes Wochenende ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.