|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Taktik in Tischtennis
Hallo 👋,
ich finde es bei uns schade das so wenig über die Taktik im Tischtennis gesprochen wird . Mich würde das Thema brennend interessieren habt ihr einen Tipp wo ich mich hier wo reinlesen kann. |
|
|||
|
|||
AW: Taktik in Tischtennis
Larry Hodges "Tabletennis tactics for thinkers".
Ist zwar nur auf englisch, aber meiner Meinung Das Buch schlechthin in diesem Bereich. Im Deutschsprachigen Bereich habe ich bisher nichts wirklich vergleichbares gefunden. Da hoffe ich auch auf ein paar gute Antworten hier. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Referat über Taktik im Tischtennis | Jojo-TSG | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 28.04.2009 11:11 |
Taktik während des Spiels | Lolly | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 01.06.2002 18:24 |
technik und taktik tricks | Thomas-G | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 12.09.2001 17:35 |
Taktik je nach Belag | Freddie | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 10.07.2000 12:03 |
Mit welcher Taktik spielt ihr ? | Flocke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 25.04.2000 08:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.