|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Lin Gaoyuan ALC Tischtennis Schläger + 2x Dignics 09C
Ich hatte dieses Holz für einen Freund montiert, der sich aber schlussendlich für eine langsamere Kombi, mit mehr Kontrolle im passiven Spiel, entschieden hat.
Das Holz wurde nur 2 TE gespielt und ist in einem dementsprechend guten Zustand. Es besitzt keine Kantentreffer oder ähnliche Defizite. Laut Forenregeln 1-2. Die Fotos wurden von mir selbst erstellt und zeigen das angebotene Holz bzw. die Beläge im aktuellen Zustand. Für alle die den Dignics 09C noch nicht kennen sei gesagt, „Er“ ist eine Waffe! Der Dignics 09C ist ein High-End Belag mit hartem Schwamm, der sich aber im aktiven Spiel gar nicht so hart anfühlt. Er nimmt jeden Ball gnadenlos mit und generiert ein Maximum an Rotation. Auch das Lin Gaoyuan ALC ist Besonders. Es besitzt einen sehr gefühlvollen Anschlag und hat außerdem noch einen konkaven Griff der sehr gut in der Hand liegt und nicht zu dünn ist. Holz: Butterfly Lin Gaoyuan ALC konkav ca: 87g Belag: Dignics 09C rot 2.1mm Belag: Dignics 09C schwarz 1.9mm Der Schläger ist sehr sauber montiert und mit hochwertigstem Kleber geklebt. Diese Kombination hat eine UVP von € 339,70 ! Kleber, Kantenband und Montage sind hierbei noch nicht einmal berücksichtigt. Ich biete den Schläger komplett für: € 285 ! Der versicherte Versand als DHL Paket (innerhalb Deutschlands) ist schon im Preis mit inbegriffen. Ich bevorzuge Abholung mit Barzahlung. Bei Versand Bezahlung mit Paypal für Freunde oder Banküberweisung.
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Lin Gaoyuan ALC Tischtennis Schläger + 2x Dignics 09C
Neuer Preis inkl. versichertem Versand: € 279
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Lin Gaoyuan ALC Tischtennis Schläger + 2x Dignics 09C
Kombi ist verkauft