|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier für jedermann
Hey leute
wir wollen Tischtennis Turnier in Abenberg (nähe schwabach, Roth ausrichten und ich suche noch ein paar spieler egal wie alt, egal welche klasse wir wollen alles spielen aber nur wenn wir genug Leute zam bringen meldet euch mal datum stelle ich noch rein aber des wird so anfang mitte januar sein Meldet euch mal |
|
|||
|
|||
AW: Turnier für jedermann
Mich haste schon in der A-Klasse. Wenn Du willst, können wir ja Doppel spielen? Schicke mir ne PN über Ort, Zeit des Turniers. Danke.
Gruss Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Wäre auch dabei.
(Vorausgesetzt natürlich der Termin passt.) Btw: Was is des denn für eine Halle in Abenberg? (Noch nie dort gewesen, sry.) |
|
|||
|
|||
die halle ist sehr hoch und geräumig, das heißt wir werdenglaubich so um die 8-10 plattenaufstellen, das jeder platz hat. Martin Franz ich spiele Herren D und keine Herren A weil ichnoch ein Jugendlicher bin
|
|
|||
|
|||
Also ich (D-Klasse) hätte auch auf jeden Fall Lust zu kommen.
Wenn ich mehr Infos hätte, könnte ich sicher noch ein paar Kollegen zum Mitkommen bewegen. Viele Grüße Marcus (sind ja nur kurze auf der Rückhand...) |
|
|||
|
|||
ja ich gebe bis ende des jahre genau infos an alle vereine im bezirk raus
|
|
||||
|
||||
für die b-klasse hätte ich schon interesse (terminfrage!), also auch die westlichen gefilde des bezirks nicht vergessen!
gruß angus.
|
|||
|
|||
ganz einfach, ich sende es an jeden wo ich ne addy habe und wer es net hat kann es hier lesen ok?
|
|
|||
|
|||
Also Leute so ist es im Plan.
Schüler/innen B am 23.06.2007 Schüler/innen A am 23.06.2007 Jugend/Mädchen am 23.06.2007 Herren D am 23.06.2007 Herren/Damen C am 24.06.2007 Herren/Damen B am 24.06.2007 Herren/Damen A am 24.06.2007 noch nichts festes. Wenn das Turnier für die meisten net passt sagt mir Termine wo ich es machen kann, ich möchte möglichst viele gute spieler haben |
|
|||
|
|||
Du brauchst keine guten Spieler, sondern nur einen Gott - nämlich Sokar.
Ruf mich an Tel.: 0151 18930395 und sag mir die definitiven Daten und ich werde mitspielen bei eurem Turnier - was für Preise gibt es denn ? Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.