|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handicap-Pokal 2006/2007
Liebe Sportfreunde,
anbei die Begegnungen der ersten Runden des Handicap-Pokals. Die Meldungszahl von 21 ist sehr erfreulich und zeigt, das dieser Wettbewerb angenommen wird. 1. Runde: Spiel 1: SV Millingen II (Kreisliga) - DJK Kleve II (Kreisliga) Spiel 2: TTC Kellen I (Kreisliga) (2) - TTV Elten I (Bezirksklasse) Spiel 3: SV Sonsbeck II (1.Kreiskl.) - Kalkar II (2. Kreisklasse) (2) Spiel 4: DJK Kleve III (1.Kreiskl.) - TTC Sevelen I (1. Kreiskl.) Spiel 5: WRW Kleve III (3.Kreisk.) (3) - Fort. Millingen II (1. Kreiskl.) 2. Runde: Sieger Spiel 1 – Kalkar IV (3. Kreiskl.) (4) Kalkar I (Kreisliga) – Rees III (1. Kreiskl) (2) Bislich II (3. Kreiskl.) (5) – Rees III (Bezirkskl.) Sieger Spiel 2 – Kalkar III (3. Kreiskl.) (Kellen 4/Elten 5) Bislich III (3. Kreiskl.) (3) – SV Orsoy I (1. Kreiskl.) Sieger Spiel 3 (Kalkar 2/Sonsb.) – SV Bislich I (1. Kreiskl.) Sieger Spiel 4 – TTV Elten II (2. Kreiskl.) (2) Sieger Spiel 5 (Kleve 3/Milling 0) – Weseler TV IV (1. Kreiskl.) Die erste Runde soll bis zum 05.11.2006 gespielt werden. Die Gastgeber setzen sich bitte bis zum 20.10.2006 mit den Gegnern in Verbindung. Die zweite Runde soll bis zum 03.12.2006 gespielt werden. Die Gastgeber setzen sich bitte bis zum 12.11.2006 mit den Gegnern in Verbindung. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg. Mit sportlichem Gruß Dirk van Rheinberg (2. Kreisvorsitzender) |
|
|||
|
|||
AW: Handicap-Pokal 2006/2007
DJK Kleve3-TTC BW Sevelen 1-8
Sevelen siegt deutlich gegen den Tabellenführer der 1.Kreisklasse Gr.1 mit 8-1. Aufstellung Kleve Vehreschild Hessel Krissler Dorissen Aufstellung Sevelen Cremer Schönhofen Müller Strauch Der Sieg war sicherlich zu hoch, da wir 5.Spiele erst im fünften Satz gewinnen konnten. Dennoch eine starke Leistung unserer Mannschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Teammanager habe ich meinen Jungs schon mal Konsequenzen für das nächste Meisterschaftsspiel am Freitag gegen Goch angedroht. Wir werden von Vierer- auf Dreierkette in der Abwehr umstellen. Die Raute im Mittelfeld wird komplett neu besetzt. Und unser neues Konzept mit drei echten Spitzen wird die Gocher total überrollen. Mist, jetzt habe ich schon wieder alles verraten. Euer Roman Abramovic
|
|||
|
|||
Gestern abend:
TTVg WRW Kleve III vs SV Fortuna Millingen II 8-2 Sah nach den Doppeln völlig anders aus, aber letztendlich deutlicher Sieg. Nun gehts gegen Wesel ran. |
|
||||
|
||||
Ihr habt uns überrannt. Wir kamen mit dieser ungewöhnlichen Aufstellung nicht zu recht. Werden unseren Sturm neu aufstellen müssen. Haben nicht mit der geilen Leistung im Abwehrzentrum von Vehre und Dußling gerechnet(sind ja auch nicht mehr die Jüngsten) Unsere Taktik ging voll daneben. Gehen in der kommenden Woche ins Trainingslager um uns auf unsere nächsten Gegner vorzubreiten. Der Geist von Spitz wird uns wecken..., oder auch nicht
|
|
|||
|
|||
Oh oh oh
Da wird der SV Bislich ja den Geist von Spiez zu spüren bekommen. Ich hoffe nicht, das es dann so schlimm wird. Allerdings werden wir zu dem Spiel notgedrungen (Siehe Forum 1 KK.) auch mit ein paar "Lichtgestalten" in Goch antreten. Ich freue mich auf ein spannendes Match !! Dann bin ich ja mal gespannt. Grüße Jaffa SVB |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt auf unseren Auftritt in Kleve (Weseler TV IV), spielen ja in der 1.KK ganz gut mit, aber wenn die Millingen so übel verprügelt haben...
Wir fanden die Millinger immer sehr stark und müssen uns da morgen wohl was einfallen lassen. Treten aber in Bestbesetzung an und unsere 2 starken Doppel (zus. 13:2) sind auch komplett. Mal schauen, freue mich auf jeden Fall auf unser aller Pokalpremiere... |
|
||||
|
||||
Heiland der Sterne, was sind wir eingeseift worden.
SV Millingen - DJK Kleve 3:8 Gegen die "Jungs" hatten wir nun wirklich keine Chance. Gut, wir hatten jetzt auch nicht alle mit dabei (Nr. 2+3 aus der Zweiten, Nr. 3 aus der Dritten und einen Jugendspieler) aber das soll die Leistung der Klever nicht schmälern, ganz im Gegenteil. Ich persönlich hab gemerkt, dass ich gegen 15 1/2 Jahre nun doch schon meine Grenzen gezeigt bekomme. Klasse, was der Bursche da abgeliefert hat. Ich werde halt alt. Nun geht der Papa in die Heia und morgen früh in die Badewanne, wenn ich mich dann noch bewegen kann. Den Jungs aus Kleve weiterhin viel Glück und frohes Schaffen, war nett mit Euch. Bis nächstes Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||