|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LENTEC SWING gesucht...
Hallo!
Ich habe vor etwa 5 Jahren für einen Vereinskollegen einen "Lentec Swing"-Belag besorgt. Ich kann allerdings nicht mehr sagen, wo ich diesen Belag damals gekauft habe. Mittlerweile spiele ich nicht mehr (aktiv) Tischtennis. Deshalb bin ich nicht "auf dem Laufenden" bezüglich aktueller (Langnoppen)-Beläge. Nun hat mich aber dieser Kollege gestern angerufen und gefragt, ob ich ihm noch einmal solch einen Belag besorgen könnte. Eine kurze Recherche im Internet hat jedoch keine brauchbaren Ergebnisse hinsichtlich dieses Belags gebracht. Daher meine Frage: Gibt es diesen Belag überhaupt noch irgendwo? (Oder ist er aus irgendwelchen Gründen völlig vom Markt verschwunden; vielleicht ist er ja auch gar nicht mehr zugelassen?) Falls jemand Erfahrungen mit diesem Belag hat: welcher aktuelle Langnoppenbelag ist mit dem LENTEC SWING vergleichbar? Vielen Dank! MfG Moppel |
|
||||
|
||||
AW: LENTEC SWING gesucht...
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: LENTEC SWING gesucht...
Vielen Dank!
![]() Jetzt kann ich meinem Kollegen wenigstens eine Info geben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer gesucht! | NE82 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 6 | 16.04.2005 22:58 |
Gesucht wird: Mitarbeiter im Vertriebsinedienst im Raum Rhein-Main-Neckar | AufDerSuche | Stammtisch | 2 | 11.02.2005 10:34 |
BTY Primo -> Swing Form | Mathew | Wettkampfhölzer | 4 | 29.11.2004 17:29 |
Die Wundernoppe: Imperial Magic Swing ? | metroid | Mittellange und lange Noppen | 5 | 14.07.2004 17:14 |
Wer kann Lentec Swing besorgen? | Barna Centauri | Materialbörse | 0 | 17.06.2000 15:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.