|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH-Belag auf NSD gesucht
Hallo,
ich suche für die VH auf meinem neuen Nittaku Shake Defence einen Belag. In den meisten Berichten zu diesem Holz werden meist weichere Beläge empfohlen. Da ich aber bisher immer mit nicht so weichen China-Belägen (RITC 729, Meteor,..) am besten zurecht kam, würde ich mich über entsprechende Empfehlungen freuen. Am wichtigsten sind die Sicherheit in passiven Schlägen (Schupf, Block) und ein variabler Topspin. Der Belag sollte nicht zu viel Katapult besitzen. |
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag auf NSD gesucht
Als erstes müsste man wissen ob du frischklebst oder nicht?!
Empfehlen könnte ich die Klassiker Sriver oder Mark V! Mit beiden kann man super Blocken und variabel ziehen! Wenn du frischklebst ist der HP@ sehr Empfehlenswert!
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag auf NSD gesucht
Ich klebe nicht frisch, da die Sicherheit vor Schnelligkeit geht.
Noch genauer: Ich habe ein eher passives Spiel. Da ich mit der VH keine lange Schnittabwehr spiele, benötige ich den Topspin auch in der Defensive (sehr platziert und mit variablem Spin). Geändert von Grissu1 (15.10.2006 um 22:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|