|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schlechtester Belag ever?
was waren eure schlechtesten beläge, die ihr jemals gespielt habt?
ich habs mal mit china-zeugs probiert, aber damit kriegste ja echt kaum nen ball übers netz... |
|
||||
|
||||
AW: schlechtester Belag ever?
Also ich denke das hängt ganz vom Spielertyp ab, es gibt keinen schlechten und keinen guten Belag. Es gebit höchtens Oftgespielte und Seltengspielte, aber es gibt sicherlich welche die sagen der schlechteste Belag, und andere sagen zum selben belag das ist der beste.
|
|||
|
|||
ich hab schonmal mit einem friendship gespielt, aber irgendwie konnte ich da kaum einen ball ziehen. war fast so wie wenn man ohne belag spielen würde. mir liegen die deutschen beläge wohl etwas besser, denke ich inzwischen.
|
|
||||
|
||||
Wenn du den Neos Sound spielst, dann kann man das nicht wirklich als Deutschen Belag bezeichen. Du meinst zum Großteil wohl Japanische Beläge oder sowas.
|
|||
|
|||
sorry wusste ich nicht. ich dachte halt weil die viel besser zum ziehn sind und weil die qualität da viel besser ist dass die aus deutschland kommen. gibt es dann überhaupt material aus deutschland? Joola müsste doch deutsh sein, oder?
|
|
||||
|
||||
Also es gibt Deutsche Firmen, aber das heißt nicht gleich das das Material in Deutschland hergestellt wird.
|
||||
|
||||
Na klar gibts deutsches Material, die Tensor-Beläge stammen alle von ESN z.B.
|
||||
|
||||
Ich hab auch nicht behauptet das es kein Deutsches Material gibt...Ich habe nur gesagt das es nicht sein muss das eine deutsche Firma ihre Beläge auch in Deuscthland hergestellt wird, das ist recht deutlich ausgedrückt und auch ein großer Unteschied.
|
||||
|
||||
Gibts hier auch was zum Thema?
Also ich hatte einen schlechtesten Belag ever. Und zwar, weil er nach 4 Wochen glatt wie Blitzeis war. Ich sag aber lieber nicht die Marke, wir wollen ja keinen Hersteller ärgern. Aber der Belag hieß Mosqito 35S ![]()
|
||||
|
||||
Geospin Tacky Spielzeit 1 Stunde dann ab in den Müll.
Vor ewigen Zeiten gabs mal einen Belag von der Firma mit "J" Turbo Super war auch ganz toll.Selbst heutzutage kann man mit Belägen dieser Firma bestenfalls das Tanzbein schwingen. Gruss Richie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Sommerpause schlecht für Belag? | Sascha Eichmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 19.08.2003 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.