|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komischen Klang beim Opticon
Hallo,
Ich wurde nun schon 3-mal von meinem Gegner gefragt ob der Ball kaputt ist, oder ob das an meinem Schläger liege, weil mein VH-Belag einen komischen Klang von sich gibt. Liegt natürlich an meinem Schläger. Als Holz spiele ich das Opticon RS in Kombination mit dem Viper celltec ( 2.0). Woran könnte das liegen. ![]() MFG Bennet |
|
||||
|
||||
AW: Komischen Klang beim Opticon
Gruß
Also ich hatte auch mal das Opticon RS gespielt zwar nicht mit dein Belag aber es klang mit einen Donic Samba auch ziemlich seltsam! Das liegt Wahrscheinlich an dem relativ dicken Balsakern und an der Gesamten Funier Kombination! Also mach dir keine Gedanken dein Holz ist nicht Kaputt! P.S.: Was ist denn das für ein Belag? Noch nie Gehört diese Firma! Müsli Bob ![]() |
|
|||
|
|||
War das schon immer so, oder erst seit kurzem?
Wenns erst seit kurzem so ist, ist dein Holz vllt irgendwo angeknackst ![]() wenns schon immer so ist, dann liegt das halt am eigen-klang des holzes. Mein Eigenbau in verbindung mit dem palio balance "scheppert" auch recht ordentlich beim schüssen und druckvollen kontern aber auch manchmal beim topspins... ...das wäre eigentlich ne Klasse Vermarktungsidee für meinen Eigenbau: Berzerker, das erste Holz mit Frischklebe-Sound ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
Das ist schon immer so, mich hat es nicht gesört. ![]() Danke, euch beiden. |
|
|||
|
|||
Der "Viper celltec" ist von Gewo.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Woraus besteht der denn? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() MfG Müsli Bob ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, natürlich kenne ich den. War ja auch spaßig gemeint. Hab ihn selber ne Weile gespielt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Opticon RS | Vorhandriese | Wettkampfhölzer | 6 | 09.01.2006 17:45 |
Stiga TUBE light vs. Donic Opticon | spin-pips | Wettkampfhölzer | 1 | 06.05.2004 19:10 |
Komischer klang | Rapid Soft Player | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 09.01.2003 20:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.