Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2020, 12:59
xxl xxl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lupo GTI und der Geschicklichkeitsturniersport

Hallo Leute, mein Name ist Peter A. und bin seit 2003 stark mit mit meinem kleinen Lupo GTI liiert (am stärksten aber mit meiner Frau: Über 40 Jahre). Er hat uns nun etwas mehr als 400 000 Km treu begleitet und ist kein bischen müde. Beulen keine, Rost Fehlanzeige und auch sonstige größere oder kleinere Malässen sind vermieden worden.
Nach einer Motorinstandsetzung fahre ich im Moment einen brandneuen Lupo GTI.
Hier habe ich nun mal eine Frage:

Wer weiß, wo man noch Ersatzteile bekommt ? Das wird leider langsam zum Problem. Demnächst brauche ich wohl einen Wasserflansch für den Kühler. Ansonsten gehts uns gut.

Mit dem "Kleinen" fahre ich beim ACV Automobil-Club Vehrkehr Geschicklichkeitsturniere.Die gibts bundesweit und im Oktober ist dann immer das Bundesturnier. Coronabedingt hat es dieses Jahr leider keine Turniere gegeben, die kommen aber wieder.

Das wärs erstmal. Bleibt gesund und immer mt mindestens drei Rädern auf der Straße hm.

Gruß Peter.A
Ich würde gerne ein paar Bilder einstellen, weiß aber nicht wie das hier geht. Wer hilft ?

Geändert von xxl (07.10.2020 um 13:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »