|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
German Open 2006
Hallo, durch einen glücklichen Umstand gibt es über den TSV Roth 1859 noch Karten der Kategorie I. Wie ihr an die Karten kommt über unsere Homepage www.tsv-roth.de ==> GERMAN OPEN.
|
|
|||
|
|||
AW: German Open 2006
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch für den Finaltag (Sonntag 5.11) der TT German Open 2006 zwei Karten der Kategorie I sowie eine für den Samstag anzubieten. Bei Interesse bitte unter ingo.datenbank@gmx.de oder unter 0911/9569173 melden. |
|
|||
|
|||
Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, daß die Karten für die German Open natürlich für SONNTAG 12.11. bzw. SAMSTAG 11.11 gelten
|
|
|||
|
|||
Bräuchte für den Donnerstag 09.11. eine Mitfahrgelegenheit zu den German Open nach Bayreuth. Wer kommt an Nürnberg vorbei und fährt abends wieder
heim. Bitte melden über eine private Nachricht. |
|
|||
|
|||
Hi longlong,
brauchst auf mich morgen nicht zu warten, da ich direkt von meiner Festung von Nitu mit meinem Hatakschiff selbst zum Treffpunkt hinfliegen werde. Muss dort mein teures Auto extra gut schützen/versperren - gefährliche Gegend. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.