|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTKV Aurich Kreisrangliste am 18.11.06
Zur Eröffnung des Themas die Pressemitteilung, die ich heute rausschicken werde:
Tischtennis Kreisrangliste erstmals in Marienhafe Der Tischtennis Kreisverband richtet am Samstag, den 18.11.2006, die erste Auspielung der Kreisrangliste für Damen und Herren in der Kurt Knippelmeyer-Halle in Marienhafe aus. Die Organisation der Veranstaltung übernehmen diesmal gemeinsam die Vereine TuRa Marienhafe und der SuS Rechtsupweg. In den letzten Jahren fanden die Ranglistenturniere in der Turnhalle in Rechtsupweg statt. Durch die stetig wachsenden Teilnehmerzahlen ist es dort jedoch jetzt zu eng geworden. Derzeit sind 49 Herren und Damen aus 11 Vereinen in der Rangliste erfaßt. Mit der Verlegung des Spielortes erhoffen sich die Organisatoren noch einen weiteren positiven Schub für dieses beliebte Turnier. Die Damenkonkurrenz wurde zuletzt von Wiebke Smolka vom SV Hage gewonnen. Sicherlich geht Sie in Ihrem ersten Damenjahr erneut als Favoritin in diese Ausspielung. Das Herrenfeld ist derzeit in 4 Divisionen aufgeteilt. Für den Ranglistenplatz 1 bei den Herren werden wohl besonders die Spieler Hevemeyer und Gniechwitz vom Bezirksoberligisten Süderneulander SV, sowie Coronato und Friesenborg vom TTC Wiesmoor, dem aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga, in Frage kommen. Am 18.11.2006 beginnt die Ausspielung für alle Teilnehmer um 14:00 Uhr. Jeder Division werden 3 Tische zur Verfügung gestellt. Dadurch werden deutlich kürzere Wartezeiten zwischen den einzelnen Begegnungen erreicht. Eine Stunde vorher wird die Halle bereits geöffnet. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung können im Internet unter www.aurich.ttvn.de abgerufen werden. Ich nehme auch Meldungen hier über das Forum an! Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTKV Aurich Kreisrangliste am 18.11.06
Anbei noch Einteilung der Divisionen und die Ausschreibung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meldungen bereits aus Sandhorst und Wiegboldsbur...
|
|
|
|||
|
|||
|
welche kriterien sind bei der wahl, "matze11" oder "Matze111", bei dir von bedeutung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hinter diesen Nicks steckt nur, daß ich mal wieder mein Password vergessen hatte...
In meinem Alter sollte man sich doch mehr aufschreiben... Betrachte Sie als Synonyme, die aus meiner Schusseligkeit resultieren. Matze11 = Matze111 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Marco Coronato, Christian Friesenborg (TTC Wiesmoor), Dennis Meyerhoff und Tim Lawo (TuS Sandhorst), mir
und Rene Hook haben wir schon ein richtig gutes Starterfeld!Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Die Zeit für die Anmeldung ist gekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Rene Hook hat bei der letzten Ausspielung vorzeitig das Handtuch geschmissen, als er gemerkt hatte...das das nicht sein Tag werden würde. Muss er sich dann nicht wieder aus der zweiten Division hochkämpfen...oder wie....abgestiegen ist abgestiegen.....und einige Meldungen stehen ja noch aus...Grüße Linus
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, abhängig von der Zahl der Anmeldungen haben Rene und auch die Jungs aus Sandhorst keine Garantie in Gruppe 1 zu starten...
Die Gruppeneinteilung gilt für alle gleichermaßen! Die Reihenfolge ist beschrieben und steht auch hier im Forum. Ich freue mich auf weitere Anmeldungen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|