|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ZHANG JIKE SUPER ZLC Holz, Zustand 3-4
220 EUR inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.
Fotos können geschickt werden. |
|
|||
|
|||
AW: ZHANG JIKE SUPER ZLC Holz, Zustand 3-4
.. anbei die Bilder
Kante ok (ich würde Sagen Blatt Zustand 2-3, aber der Griff hat stärkere Gebrauchsspuren.... daher Zustand 3-4 |
|
|||
|
|||
Fake super zlc für 220 eier. |
|
|||
|
|||
Dieses Holz ist zu 100% ein billiger China-Nachbau.
Dieses Beispiel zeigt noch einmal sehr anschaulich, dass es dringend notwendig wäre, hier im "Marktplatz" keine Verkaufs- oder Tauschangebote mehr zuzulassen ohne aussagekräftige Bilder. Ansonsten kann es eben passieren, dass Leute, die sich mit diesen Details nicht so gut auskennen, betrogen werden und tatsächlich 200€ für ein 20€ Holz bezahlen. |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
ich habe keinesfalls vor, eine Fälschung oder eine Kopie zu verkaufen.... Wenn mir wer da weiterhelfen kann, wie ich eine sichere Aussage treffen kann, ersuche ich um entsprechende Hinweise... |
|
|||
|
|||
Nachtrag:ich habe inzwischen bei demjenigen, der mir das Holz verkauft hat nachgefragt, was er zu dem Thema Nachbau meint und woher er das Holz hat.
Bis ich hier Sicherheit habe, ist der Verkauf natürlich ausgesetzt. Tut mir sehr leid- das ist sicherlich nicht das, was ich wollte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich nur voll unterschrieben und die Fotos, die ich veröffentlich habe, waren wohl geeignet, um hier schonungslos alle Details zu zeigen und nichts zu verheimlichen. Daher finde ich, dass detaillierte Fotos auch dazu geeignet sind, dass Leute, die sich mit diesen Details nicht so gut auskennen und betrogen wurden, nicht unwissentlich ein Nachbauholz als Original verkaufen ... Ich werde die Sache noch weiter nachverfolgen, der Verkäufer, von dem ich es habe, hat es auch gebraucht gekauft und auch ihm war es viel zu schnell ... mal sehen, wie weit ich die Sache zurückverfolgem kann ... Der Verkauf bleibt bis auf Weiteres und bis zur restlosen Klärung natürlich ausgesetzt. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile wurde mir von Butterfly bestätigt, dass das Holz ein Nachbau ist.
Der Verkauf ist hiermit beendet und gegen denjenigen, der mir das Holz verkauft hat, werden rechtliche Schritte eingeleitet. Schade, dass so etwas passiert ... ![]() ... hätte ich bei TT-Hölzern nicht erwartet und es tut mir sehr leid! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BUTTERFLY Mizutani Super ZLC gegen Zhang Jike Super ZLC | TTStevie | tausche | 2 | 26.06.2020 12:46 |
Boll ZLC, Zhang Jike ZLC, Innerforce ZLC, Apolonia ZLC | gerto | suche | 1 | 25.05.2016 22:27 |
Suche Butterfly Zhang Jike-Super ZLC in gutem Zustand | Kampfratte | suche | 2 | 26.04.2016 09:36 |
(B) Jun Mizutani (s) innerforce zlc st oder Zhang Jike Zlc oder super zlc in st | Robbi_King | tausche | 3 | 25.08.2014 21:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.