|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unmittelbare Ergebniseintragung auf click-TT
vielleicht könnte man diesen thread die ganze zeit oben lassen.
ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es schon richtig enttäuschend, dass die wttv mannschaften es nicht hinbekommen, das endergebnis direkt nach spielende in click-tt eintragen zu lassen. das geht doch schon per sms. und auch die einzelergebnisse sollten eigentlich zumindest 2 stunden nach dem match, also wenn es um 22 uhr beendet ist, um 24 uhr drin stehen. tun sie leider nicht. schade, dass man das nicht hinbekommt. ich stöbere mich durch die anderen verbände und muss vor allem dem niedersächsischen verband ganz groß loben. dort stehen jetzt schon alle einzelergebnisse des heutigen spieltages drin. |
|
||||
|
||||
AW: unmittelbare Ergebniseintragung auf click-TT
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde die Frist für die Ergebniseintragung auf 1 Stunde nach Spielende setzen und die Einzelergebniseintragung auf 5 Stunden nach Spielende. Sollte eigentlich kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Sicher ist es lobenswert, wenn kurzfristig alle Ergebnisse veröffentlicht sind. Die Eingabe des Spielberichts erfordert aber immer, dass es jemand alles abtippt. Und dass das schon Mal bis Sonntag Mittag oder Nachmittag dauert, finde ich verständlich. Denn viele gehen eben nicht samstags nachts noch an den PC und geben alles ein, wenn sie nach dem Spiel und evtl. nach einer "Siegesfeier" o. ä. nach Hause kommen. Also bitte ein bisschen Geduld, die Ergebnisse sind ja immerhin schon oft genug da.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir kamen doch Jahre lang auch ohne klar...Es gab mal Zeiten(vielleicht ist es auch nur ein Gerücht)da hatte man die Ergebnisse aus der ZEITUNG!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus folgt wenn dann der eine oder andere direkt nach dem Spiel nicht nach hause geht sondern auf ner Hochzeit ist oder mit der ganzen Truppe noch was essen und danach auf Discotour dann wird es mit einer Eingabe der Einzelergebnisse eben nichts mehr in der Nacht. Außerdem soll er das ja gewissenhaft machen...ob das dann mit dem Pegel noch so geht ist auch ne gute Frage....deswegen denke ich mal ist dann eine Eingabe am späten Sonntag nachmittag völlig ok. Deswegen denke ich eine solche enge Reglementierung (5 Stunden) ist nicht zumutbar. TT ist eben nicht für alle das wichtigste...... Eine Eingabe per SMS das schonmal das Ergebnis steht wäre natürlich wünschenswert, aber zur Pflicht würd ich das auch nicht machen. Ärgere mich auch wenn ich manchmal gerne schnell nen Ergebnis wissen will. Aber wenn es mich wirklich so brennend interessiert bitte ich einen der teilnehmneden um ne Private SMS...Da bekomm ich dann auch meist den Spielverlauf gleich mit... Außerdem haben wir ja noch TT News wo dann eben die ganz grpßen Cracks sowieso vorab schonmal das wichtigste posten von allen Spielen wo sie beteiligt waren oder wo sie von Nachricht haben. Da kann man dann wenn man sehr neugierig ist und schon um 0.00 am PC sitzt sehr viel erfahren... In diesem Sinne. Die Regel wie sie jetzt ist finde ich völlig ok.
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe zusätzliche Spielordnung Jahrbuch S. 8 und Liga-Rundschreiben Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dass der Trend zur schnellen Ergebnisübermittlung und Spielberichtseingabe auch bei uns anhält sieht man z. B. vorbildlich im Damenbereich. Hier fehlen nur noch 3 Spielberichte vom Wochenende und alles schon genehmigt |
Lesezeichen |
|
|