|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
off holz
servus
ich spiele zurzeit ein primo off- mit : sriver l 1,9 ich suche ein holz das wenig schneller ist aber noch gut kontrolierbar ist ich habe dabei schon an das maze off oder boll spirit gedacht wäre das denkbar spielstil: max 1-5 mitschupfen und dann mit topspin oder schuss zum punkt kommen greets |
|
||||
|
||||
AW: off holz
Ich denke das Korbel Off is die richtige Wahl.Schneller als das Primo Off- aba auch gut kontrollierbar.
|
|
|||
|
|||
Schonmal an das Boll Forte gedacht? Ist meiner Meinung nach einen kleine Tick schneller als das Primo und immer noch super zu kontrollieren!
|
||||
|
||||
DasBoll Forte ist aber nicht unbedingt ein Holz für jederman, mir persönlich hat es nicht wirklich gelegen, obwohl es eigentlich zu meinem Spielsystem passt. Ich würde dir daher auch das Korbel Off empfehlen.
|
|||
|
|||
kann jemand primo off- und maze vergleichen weil der shop bei dem ich immer betell hat mir das maze off empfohlen?
|
|
|||
|
|||
gibt es sonst noch vorschläge oder kann jemand das maze off und primo off- vergleichen
grüße |
|
|||
|
|||
Das Korbel ist das beste was Du machen kannst, wenn Du das Spielgefühl beim Primo liebst und es nur einen guten Tick schneller haben möchtest, es hat die gleichen Holzfurniere wie das Primo, nur ist es etwas dicker und dadurch einen Tick steifer und härter, was dazu führt das das Holz einen Tick schneller ist, bei sehr ähnlichen Spielgefühl.
Das Maze ist auch ein tolles Holz, ist aber schon wesentlich schneller, als das Primo. |
|
|||
|
|||
sind die spieleigenschaften (außer Tempo) vom Maze auch mit dem primo off- zum vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Die Suchfunktion streikt ja grad irgendwie, ich hab Dir hier mal einen guten Vergleich zwischen dem Korbel und dem Maze, von Sven M., rausgesucht.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31089 |
|
|||
|
|||
danke
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Korbel OFF | TGO | Wettkampfhölzer | 451 | 09.06.2024 13:07 |
neues OFF Holz! | FreakyFanky | Wettkampfhölzer | 12 | 29.10.2006 15:18 |
Welches Re-Impact Holz ist wierklich im Bereich Off- bis Off ? | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 1 | 27.10.2003 11:44 |
Was haltet Ihr vom Nittaku Off Dreher - Holz? (wird nicht mehr hergestellt) | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 4 | 07.06.2003 19:28 |
Alternative für Holz Boll Forte Off + Rückhandbelag | Alwin007 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 27.08.2001 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.