|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen in der Bezirksklasse der Herren möglich
Hallo!
Ist es möglich, dass Frauen bei den Herren bis zur Bezirksklasse mitspielen können? |
|
|||
|
|||
AW: Damen in der Bezirksklasse der Herren möglich
Je nach Bezirk ja. Dies wurde vom Verband den Bezirken freigestellt, wie Sie diese Regelung handhaben.
|
||||
|
||||
Die Dame darf in der letzten Herrenmannschaft des Vereins mitspielen also theoretisch auch in der BK. Ich fände es allerdings besser wenn die Dame ihrer Spielstärke entsprechend in einer Klasse spielen darf! Ich habe das sowohl in der USA (Lily Yip) als auch vor längerer Zeit in England erlebt. Lily könnte hier locker Verbandsklasse (Herren!), wenn nicht höher, spielen!
Geändert von Holgi Messer (30.10.2006 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holgi es muss nicht die letzte Herrenmannschaft sein. Zumindest nicht in jedem Bezirk. In Ulm trifft es allerdings glaube ich zu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
11. Bremervörder Jugendturnier (Damen & Herren) | MMBRV | TTV Niedersachsen | 10 | 21.12.2002 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.