|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Absolutes Spitzenspiel im Bezirk Ulm
Bald ist es soweit...
Das absolute Spitzenspiel und gleichzeitiges Lokalderby im Bezirk Ulm rückt näher: SC Staig - TTC Witzighausen Die Mannschaften: Staig Witzighausen 1 Andreas Kienle 1 Andreas Brandt 2 Christian Streiter 2 Robin Sachs 3 Jörg Schneider 3 Andreas Jehle 4 Alexander Schmidt 4 Steffen Tospann 5 Kevin Kaiser 5 Stefan Staudenecker 6 Hermann Aßfalg 6 Robert Schillinger Sowohl die Teams, als auch die Zuschauer dürfen sich auf ausgeglichene und spannende Spiele freuen. Unter Anderem kommt es zum Duell der Giganten: Andreas Kienle - Andreas Brandt Beide Mannschaften freuen sich auf hoffentlich viele Zuschauer und eine tolle Stimmung. Für das leiblich Wohl wird ebenfalls gesorgt. Es findet ein Verkauf in der Halle statt. Um tollen Tischtennissport und einen schönen Nachmittag zu erleben, unbedingt vormerken: Sonntag, 5.11 um 14.30 Uhr Gemeindehalle Staig: TTC Witzighausen zu Gast beim SC Staig |
|
|||
|
|||
AW: Absolutes Spitzenspiel im Bezirk Ulm
Hallo nochmal...
Vllt haben manche ja Lust, etwas über das Spiel zu reden...^^ ein Versuch ist es ja wert. Seht ihr ein Team vorne, was denkt ihr über das Duell der beiden 1er...? Lasst was hören !!! Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Hai Kev
Ich glaube dass das Spiel in der Mitte entschieden wird! Da sehe ich allerdings Staig im Vorteil! Ich glaube auch nicht das es zum Abschlussdoppel kommt! gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Hi Kev,Holgi
.....die Duelle der wahren Giganten finden doch im hinteren Paarkreuz statt: freu mich schon auf Kaiser - Staudenecker. Zu den Spielen im vorderen Paarkreuz kann ich nix sagen, wage nie mehr eine Prognose für ein Spiel von Andi Brandt abzugeben. Und das mittlere Paarkreuz seh ich ziemlich ausgeglichen. Ich wage mal die Prognose, dass sich das Spiel im hinteren Paarkreuz entscheiden wird.....und da seh ich Staig im Vorteil. Egal......ich erwarte mir absolutes Spitzentischtennis, tolle Stimmung, viele Zuschauer. Kann leider selber nicht mit dabei sein - kann meine Damen im Abstiegsduell nicht alleine lassen. Gruß |
|
|||
|
|||
Oh Werner,
wie schade, dass du nicht kommst...Du warst einer, der immer zu den Heimspielen gekommen ist und jetzt schwächelst du? Nein spaß, hast ja wenigstens ein guten Grund, nicht zu kommen^^ Ich denke man kann eigentlich nicht viel über dieses Spiel sagen... Alle Paarkreuze sind sehr ausgeglichen, die Doppel werden meiner Meinung nach auch sehr wichtig... Man wird sehen... Wie Werner schon gesagt hat, hoffen die Teams auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung !!! So, 5.11, 14.30 Uhr Gemeindehalle Staig SC Staig gegen TTC Witzighausen |
|
||||
|
||||
Sehr schade, ohne den Oldie machts halt nur halb so viel Spaß...
Für uns wird das vorweggenommene Endspiel am Vortag gegen Nusplingen sehr wichtig, das ist nunmal das Spitzenspiel von unten, sprich ein Abstiegsendspiel der Punkt-und Spielgleichen Tabellenletzten.... Zum Spiel gegen Staig: Andi Brandt zur Zeit in sehr starker Form, spielte großes Tischtennis gegen Vladimir Baca und ist wohl Favorit gegen Streiter und Kienle, Robin Sachs dagegen nat. Außenseiter, vom Papier her noch relativ leicht vorauszusagen, ein 2:2 vorne... Im 2. und 3. Paarkreuz wirds dagegen schon schwerer, in der Mitte sind sich alle 4 Spieler sehr gut bekannt, alle spielen zur Zeit wohl nicht ihr bestes und v.a konstantes Tischtennis. Ähnlich wirds hinten aussehen, ich freu mich schon richtig auf dich Kev . Robbie Schillinger lässt seine Klasse zur Zeit einfach zu wenig aufblitzen, trotz guter Spiele fehlt meistens die Nervenstärke um dann die gute Leistung zu krönen, mal schauen obs gegen Staig klappt mit einem Sieg. Doppel sind vom Papier her auch relativ schwer vorauszusagen, nat. sind die Doppel 1 Favorit, dafür dürfte es im 3er Doppel sehr eng zugehen. Die Spiele gegen Ergenzingen und Mössingen als Zuschauer haben mich bestätigt, dass die beiden Mannschaften wohl nicht viel trennt zur Zeit und mich würde ein Schlussdoppel nicht überraschen... In diesem Sinne, schöne Spiele |
|
||||
|
||||
RESPEKT
Werner Dein Tipp war genau richtig! Einzig das es kein Abschlussdoppel gibt war richtig getippt von mir @ Witzighausen: es kommen bestimmt bessere Tage! @ Staig: Gratulation Holgi |
|
|||
|
|||
tja Holger,
da siehste mal, was ich für ne Ahnung hab..... |
|
||||
|
||||
Für die Vollständigkeit mein bereits verfasster etwas ausführlicher Bericht aus dem Verbandsklassen-Thread:
Staig - Witzighausen 9:6 Was soll man da groß sagen?! Arg viel mehr Pech (für manche mag es schon an Unvermögen grenzen) kann man nicht haben, ein Unentschieden, ja sogar ein Sieg waren nach dem Spielverlauf Pflicht. Doppel genau wie gegen Nusplingen, auch die Punkteteilungen vorne und in der Mitte waren gleich, auch hier spielten Tospann und Brandt stark auf und konnten punkten. Bei mir und Robbie hängt wohl die Seuche am Schläger zur Zeit, die mit 2 "KNACKS" hoffentlich symbolisch begraben wurde, obwohl das Holz wohl am wenigsten dafür kann. Es waren in beiden Spielen Siegchancen da, Robbie hat Matchball gegen Kaiser, ich führe 2:1 und 9:8... Den zahlreichen Zuschauern wurde dann im Topspiel Brandt-Kienle überragendes Tischtennis geboten, unser Starspieler behielt dabei mit 3:1 die Oberhand. Streiter besiehte Sachs mit 3:0, danach folgte wohl das Schlüsselspiel Jehle-Schneider, Jehle konnte eine 10:8 Führung im 5. Satz nicht zu machen. Steffen Tospann kämpfte sich in seinem Spiel nach einem klaren Rückstand zurück, konnte noch gewinnen, aber es gab da ja noch das "glorreiche" hintere Paarkreuz das in beiden Spielen 3:1 unterlag und somit war der Sieg für die Staiger unter Dach und Fach... Aus den 2 kleinen Endspielen haben wir nur einen Punkt geholt, aber mehr ist wohl bei keiner geschlossenen Mannschaftsleistung möglich, da allein Brandt und Tospann 8 Punkte lieferten... Soundmaster Vor dem Spiel war mir klar, dass wir hinten 4:0 oder 0:4 spielen könnten... und ich hatte Recht, Nuancen entschieden in jedem Spiel zugunsten von Staig. |
Lesezeichen |
|
|