|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Roboter Butterfly AMICUS PRIME 2019
Ich biete hier unseren Tischtennis Roboter AMICUS PRIME von Butterfly inklusive Transporttasche und ca. 80 x Easy Ball 40+ an.
Er wurde nur wenig von meinem Sohn zum Trainieren verwendet und ist in einem einwandfreien Zustand. Der Roboter wurde am 02.12.2019 neu bei Butterfly gekauft. Eine originale Rechnung liegt bei. Mit dabei sind alle Kabel, die Fernbedienung, Tragetasche, Bedienungsanleitung usw. … Volle Garantie, da Rechnung vorhanden und Gerät aus Dezember 2019! Der Auswurfkopf mit 3 Rollen erlaubt alle Schnittvarianten ohne ein drehen des Kopfes zu erfordern. Ballauswurf von bis 120 Bällen pro Minute. Bedienung über die auf dem Tablet vorinstallierte Tablet 7" mit regelmäßigen Updates. Fernbedienung zur bequemen Steuerung mit dabei! Rechts-Links-Auswahl zur Spiegelung von Übungen und somit wahlweisen Ausführung für Rechts- bzw. Linkshänder. Viele eingespeicherte Übungen auf dem im Lieferumfang enthaltenen Tablet (etwas verkratzt, da es leider ein einziges Mal in der Handtasche meiner Frau transportiert wurde. Sieht man aber an sich hauptsächlich wenn das Tablet ausgeschaltet und unbeleuchtet ist. Ansonsten absolut unversehrt und funktionsfähig!! Rein optischer, kleinerer Mangel!! Der Cluster-Speicher erlaubt es, verschiedene Übungen zu gruppieren und dadurch entweder nacheinander oder zufällig abspielen. Besonders leicht im Gewicht und kompakt in seiner Größe für höchste Mobilität. Halterung zur Befestigung der Bedieneinheiten, beidseitig am Tisch fixierbar. Sample Funktion zum Test einzelner Bälle einer Übung. Cycle Funktion für Intervalltraining mit variabel definierbarer Dauer von Zuspiel und Pause. Mit dabei sind alle Kabel, Fernbedienung, Tragetasche, Bedienungsanleitung usw. … Leider spielt mein Sohn kein Tischtennis mehr, so dass wir keine Verwendung für den Roboter mehr haben. FESTPREIS 1399€ !! Bevorzug Verkauf per Abholung Artikelstandort: Ratingen, NRW Bei Interesse bitte PN oder Email an jowo@wolters-web.de |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Roboter Butterfly AMICUS PRIME 2019
Verkauft!!
|
Lesezeichen |
|
|