|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Baum Carrera Senso
Hallo Leute !
Also wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Holz gesammelt hat, ich weiß es ist noch relativ neu aber könnte ja sein. Ich spielte die letzte Saison mit dem Zanders Kevlar Ultra Topspin habe es aber leider letzte woche im training an der Tischkante zerbrochen und spielte zuletzt das Donic Opticon. Wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könnten ! Schon mal im Vorraus danke |
|
||||
|
||||
AW: Donic Baum Carrera Senso
habe zwar keine erfahrungen damit gemacht aber hier ist nen link:
Achtung! Keine Links zu Shops! Siehe auch Forenregeln! MfG, die Moderatoren von TT-News. wird dir glaube ich net viel weiterhelfen aber man kann es ja mal versuchen! sieht so aus als wäre es ein sehr schnelles carbon holz! gruß dzangoo
Rasant Grip --- Yasaka Ma Lin Extra offensive --- Rasant Grip Geändert von Bow (09.05.2006 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat inzwischen jemand das Baum Carrera Senso getestet bzw. spielt es und kann einen Testbericht schreiben?
Gruß SpeedyTopspin |
|
|||
|
|||
Hi Ho,
Getestet habe ich es nicht, aber es sieht vom Aufbau wie ein "Stiga Clipper Wood" aus... Ich dke, es bestehen gewisse ähnlichkeiten. Kai
|
||||
|
||||
Donic Baum Carrera Senso
Ein Vereinskamarad möchte sich dieses Holz holen, kann jemand etwas darüber sagen?
Das es laut Katalog OFF+ ist weiß ich. Spieleindrücke wären mir wichtig. |
|
||||
|
||||
AW: Donic - Baum Carrera Senso
Hallo!
Ich glaube es gibt zu diesem Holz schon einen Thread. Mußt ihn eventuell selbst suchen, da er über die Suchfunktion nicht zu finden ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist das Holz so etwas wie das Donic "Clipper". Es ist also ein sieben schichtiges Abachi- Limba Holz. Gruß Liquid Sky |
|
||||
|
||||
AW: Donic - Baum Carrera Senso
Hier ist der Thread:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34770 Steht allerdings auch nur drin, dass es einen ähnlichen Aufbau hat wie das Clipper. |
|
||||
|
||||
Mitlerweile jemand der das getestet hat? Tät mich wirklich intressieren.
|
|
|||
|
|||
Bis auf einen nicht funktionierenden Link und einen, der vom Moderator gelöscht wurde, ist ja nicht viel rumgekommen
|
|
||||
|
||||
Der nicht funktionierende Link ist durch das Zusammenführen zweier Themen zum sleben Holz entstanden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.