|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit ich mein neues Holz (tsp balsa fitter 6,5) hab, bei dem die Beläge nich ganz genau von der größe drauf passen, dehn ich sie aus. Hab ich bei dem alten holz zwar auch als gemacht, weil er dann etwas mehr spin und tempo hat. Das problem ist jetzt, dass der sich, seit ich es versiegelt hab, die beläge inerhalb von 10min wieder zusammen ziehen. trotz anschließender coppa schicht, gleiche leier. Ohne versiegelung könnte man den belag richtig unter spannung draufkleben, und er hat gehalten. Hat jemand jetzt n tipp... Kleber??? irgend wie die oberfläche aufrauhen???das holz soll halt nich ausfasern. ?????oder irgend was anderes. Gruß QSS
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VH: Donic Quattro Formula 2.0 ![]() ![]() ![]() RH: Donic Desto F3 2.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|||
|
|||
AW: Belag zieht sich schnell zusammen
Das Schlägerblatt am Rand mit Schleifpapier anrauren, dann dürften die beläge halten
|
|
|||
|
|||
Hm, ziemlich schwierig, da gerade die Fitter-Reihe sehr empfindlich fürs Ausfasern ist. Wenn du am Rand aufrauhst, ist dort die Lackschicht weg und du ziehst dir unter Umständen ne Faser, obwohl der Rest des Blattes versiegelt ist.
Wenn du aufrauhst, dann mit extrem feiner Körnung so ab 150 aufwärts. ![]()
|
|||
|
|||
er soll ja auch nicht die versiegelung wegschmirgeln sondern nur die versiegelung anrauhen
aber für mich klingt das ganze danach dass du den kleber den du auf den Belag aufträgst nicht lang genug ablüften lässt ... |
|
|||
|
|||
was fürn kleber benutzt du denn?
probiers mal mit einem dickflüssigerem! |
|
||||
|
||||
Der coppa Light is schon ne dicke Brühe.
|
|||
|
|||
Hat sein Problem schon im Griff, hab ihn gestern getroffen.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
hab das Blatt mit grobem Schleifpapier (100er. ist eig. noch zu fein) mit starkem Druck "aufgeritzt" . Also im Prinzip nicht abgeschliffen, sondern nur ein paar mal gegen die Maserung drübergezogen. Hält jetzt wieder optimal, und ausfasern tuts auch nicht, weils ja noch leicht versiegelt ist. Die Oberfläche sieht jetzt halt nicht mehr so neu aus, weil auch schon viel vom Stempelaufdruck weg ist, aber an den Spieleigenschaften störts net^^ Nochmal Danke für alle Infos Ach ja, benutze Carbo Glue von Stiga. Ach, und TTGuru, nochmal sorry wegen Donnerstag. ![]() ![]() Gruß QSS ![]()
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VH: Donic Quattro Formula 2.0 ![]() ![]() ![]() RH: Donic Desto F3 2.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|||
|
|||
Kein Thema,
![]() keep Cool, hab gestern leider mein 2. Spiel in dieser Runde verloren ![]() Hilft nur eins: körperlich wieder fit werden (immer diese dämlichen Verletzungen!!!), wird schon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.