Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 20:49
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hammerballwechsel!? Gabs den schon?

http://www.youtube.com/watch?v=qMx7UawEJsE
Alt 09.11.2006, 20:59
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hammerballwechsel!? Gabs den schon?

yo hatten wir hier schon einige mal.. ist sehr sehenswert.
Alt 10.11.2006, 12:20
Benutzerbild von Stiga Killer
Stiga Killer Stiga Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stiga Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nenn ich doch mal Kunst!

Es ist geil ein unterbezahlter Sanitäter zu sein!
Alt 10.11.2006, 15:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ganz putzig....... Aber gegen die besten Ballwechsel aus dem Jahrhundertspiel Appelgren - Waldner 1988 bei den Euros in Paris (Halbfinale) verblasst die Show der beiden doch ein wenig...
Alt 10.11.2006, 16:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ganz putzig....... Aber gegen die besten Ballwechsel aus dem Jahrhundertspiel Appelgren - Waldner 1988 bei den Euros in Paris (Halbfinale) verblasst die Show der beiden doch ein wenig...
Beweise auf den Server!
Alt 10.11.2006, 16:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Jahrhunderspiel Appelgren - Waldner 1988

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Beweise auf den Server!
Technisch und rechtlich leider unmöglich....- besitze lediglich ein altes Tape, dass Anfang der 90er Jahre auf wundersamen Kanälen den Weg zu mir fand:

Ich bekam es seinerzeit von Rahul Nelson, der von einem gewissen Syd Fryer aus Nottingham (seines Zeichens der größte TT-Video Sammler Englands) und dieser wiederum von Glen Östh. Es handelt sich um Aufnahmen des französischen Fernsehens plus Videomaterial des schwedischen Trainerstabes und war nie im Handel erhältlich...; man nahm mir damals auch das Versprechen ab, es nicht weiter rumzuleihen...

Falls du mal irgendwann in der Nähe von Heidelberg sein solltest, lieber Nacki, dann besteht natürlich die Chance zum Anschauen (incl. Whisky Raritäten-Crashkurs).
Ansonsten könnte ich es nächstes Jahr mal mit auf irgendein Forenturnier bringen - falls jemand Fernseher und Recorder organisiert...

ciao ragazzo....

PS:
In Deutschland besitzt vielleicht noch der gute Karl Schöpp (Ehemann von Jie Schöpp) eine Kopie : er gilt als eifrigster Sammler des Landes und ist ja auch hier im Forum unter seinem bürgerlichen Namen registriert...

Geändert von Rieslingrübe (10.11.2006 um 16:33 Uhr)
Alt 10.11.2006, 17:39
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin gibt es auf YouTube ja noch einige andere Tischtennisvideos, die man sich ganz gut reinziehen kann.

Bei entsprechenden (positiven) Kommentaren kommt ja vielleicht bei den Leuten ein Bedürfnis danach auf, mehr TT-Videos dort reinzustellen, wer weiss ?

Ciao
Norbert
Alt 10.11.2006, 18:03
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Jahrhunderspiel Appelgren - Waldner 1988

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Technisch und rechtlich leider unmöglich....- besitze lediglich ein altes Tape, dass Anfang der 90er Jahre auf wundersamen Kanälen den Weg zu mir fand:

Ich bekam es seinerzeit von Rahul Nelson, der von einem gewissen Syd Fryer aus Nottingham (seines Zeichens der größte TT-Video Sammler Englands) und dieser wiederum von Glen Östh. Es handelt sich um Aufnahmen des französischen Fernsehens plus Videomaterial des schwedischen Trainerstabes und war nie im Handel erhältlich...; man nahm mir damals auch das Versprechen ab, es nicht weiter rumzuleihen...

Falls du mal irgendwann in der Nähe von Heidelberg sein solltest, lieber Nacki, dann besteht natürlich die Chance zum Anschauen (incl. Whisky Raritäten-Crashkurs).
Ansonsten könnte ich es nächstes Jahr mal mit auf irgendein Forenturnier bringen - falls jemand Fernseher und Recorder organisiert...

ciao ragazzo....

PS:
In Deutschland besitzt vielleicht noch der gute Karl Schöpp (Ehemann von Jie Schöpp) eine Kopie : er gilt als eifrigster Sammler des Landes und ist ja auch hier im Forum unter seinem bürgerlichen Namen registriert...

Der meint das ernst. Glaube ich.
Alt 10.11.2006, 18:07
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Rieslingrübe:

Besteht nicht die Möglichkeit die Aufnahme vom franz. TV zu digitalisieren und dann auf megaupload.com zu stellen!?
Alt 10.11.2006, 18:15
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich glaube, Rieslingrübe ist auch so schon in echten Schwierigkeiten, allein schon wegen der Erwähnung dieses ominösen Ballwechsels, dessen Existens, da nun ja nicht mehr geheim, ihn garantiert in arge Erklärungsnöte gegenüber seinem Zubringer bringt. Eine Veröffentlichung kann man da wohl ausschließen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »