|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hammerballwechsel!? Gabs den schon?
|
||||
|
||||
AW: Hammerballwechsel!? Gabs den schon?
yo hatten wir hier schon einige mal.. ist sehr sehenswert.
|
|
||||
|
||||
das nenn ich doch mal Kunst!
|
||||
|
||||
Ganz putzig....... Aber gegen die besten Ballwechsel aus dem Jahrhundertspiel Appelgren - Waldner 1988 bei den Euros in Paris (Halbfinale) verblasst die Show der beiden doch ein wenig...
|
||||
|
||||
Beweise auf den Server!
|
|
||||
|
||||
Jahrhunderspiel Appelgren - Waldner 1988
Technisch und rechtlich leider unmöglich....- besitze lediglich ein altes Tape, dass Anfang der 90er Jahre auf wundersamen Kanälen den Weg zu mir fand:
Ich bekam es seinerzeit von Rahul Nelson, der von einem gewissen Syd Fryer aus Nottingham (seines Zeichens der größte TT-Video Sammler Englands) und dieser wiederum von Glen Östh. Es handelt sich um Aufnahmen des französischen Fernsehens plus Videomaterial des schwedischen Trainerstabes und war nie im Handel erhältlich...; man nahm mir damals auch das Versprechen ab, es nicht weiter rumzuleihen... Falls du mal irgendwann in der Nähe von Heidelberg sein solltest, lieber Nacki, dann besteht natürlich die Chance zum Anschauen (incl. Whisky Raritäten-Crashkurs). Ansonsten könnte ich es nächstes Jahr mal mit auf irgendein Forenturnier bringen - falls jemand Fernseher und Recorder organisiert... ciao ragazzo.... PS: In Deutschland besitzt vielleicht noch der gute Karl Schöpp (Ehemann von Jie Schöpp) eine Kopie : er gilt als eifrigster Sammler des Landes und ist ja auch hier im Forum unter seinem bürgerlichen Namen registriert...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.11.2006 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Immerhin gibt es auf YouTube ja noch einige andere Tischtennisvideos, die man sich ganz gut reinziehen kann.
Bei entsprechenden (positiven) Kommentaren kommt ja vielleicht bei den Leuten ein Bedürfnis danach auf, mehr TT-Videos dort reinzustellen, wer weiss ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Jahrhunderspiel Appelgren - Waldner 1988
Zitat:
Der meint das ernst. Glaube ich. |
|
||||
|
||||
@Rieslingrübe:
Besteht nicht die Möglichkeit die Aufnahme vom franz. TV zu digitalisieren und dann auf megaupload.com zu stellen!?
|
|||
|
|||
Ich glaube, Rieslingrübe ist auch so schon in echten Schwierigkeiten, allein schon wegen der Erwähnung dieses ominösen Ballwechsels, dessen Existens, da nun ja nicht mehr geheim, ihn garantiert in arge Erklärungsnöte gegenüber seinem Zubringer bringt. Eine Veröffentlichung kann man da wohl ausschließen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.