|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meinungen zur Schlägerkombination
Hallo, nun nach fast 4 Jahren ist es mal Zeit für einen neuen Schläger für mich.
Zuerst einmal der alte: Holz: Butterfly ALL+ Timo Boll VH: Butterfly Sriver fx 1,7mm RH: Jola Topspin 1,8mm nicht frisch geklebt Ich spiele auf der Rückhand sowie auf der Vorhand Topspin sowie Schuss, wobei der Topspin auf der Rückhand meist nur zum Vorbereiten dient und der Topspin auf der Vorhand auch mal zum direkten Punktgewinn. Ich habe mir mal mit Hilfe des Katalogs eine neue Kombination herausgesucht und möchte mal eure Meinung dazu einholen. Alles in allem sollte der Schläger schneller werden aber auch nicht zu viel Kontrolle verloren gehen, weil ich ab und an auch mal zum etwas passiveren Spiel gezungen bin. Holz: Andro Christian Süss Hinoki ALL+ VH: Andro Revolutin Quad 450 RH: Revolutin Quad 420 Welche Schwammstärken ich wählen soll, weiß ich nicht. Welchen Einfluss hat die Schwammstärke auf den Schläger? In wie weit kann ich denn die Werte von Tempo, Effet und Kontrolle aus der Katalog zu rate ziehen? Ich würde mich sehr über einige Meinungen und natürlich auch alternativen freuen. Mfg Sebastian Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.