|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Macht Effeltrich Stars?
Servus Community!
Mir ist gerade das neue DTS in die Hände gefallen, und da sprang mir doch gleich der Artikel von Janina Wosik ins Auge! Find ich superwitzig, da ein Freund von mir bei einer feucht fröhlichen Nacht den damaligen Topic hier eröffnet hat! Hätte nicht gedacht, so einfach jemanden "groß raus bringen" zu können :-) Ach ja, kennt von euch überhaupt jemand Effeltrich? Wenn nicht, ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich, auch auf unser Forum: www.pinge-ponge.de Grüße, Vulkanier.
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (07.10.2001 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muss schon sagen, ein bißchen stolz war ich heute schon als ich die dts aufgeschlagen... - tja Janina - da hab ich wohl jetzt ein bißchen was gut bei Dir...
|
|
||||
|
||||
Gratulation für Eure Homepage! Die gefällt mir wirklich gut.
Ich glaube wenn TT-NEWS irgendwann mal ein neues Design brauchen sollte... |
|
|||
|
|||
Danke Danke!! (rotwerd):o
|