|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NTTV: Spieler/in gesucht für neues Spieljahr
Wir möchten im kommenden Spieljahr unsere Damen (zur Zeit 1.Platz Regionalliga Nord) bzw. Herren (Bezirksliga) verstärken. Eine Arbeitsplatzvermittlung in einen weltweiten renomierten Unternehmen ist bei Eignung möglich. Folgende Bedingungen.
Ingenieur - Verfahrenstechnik, Maschienenbau, Anlagentechnik Sprache - Deutsch und Englisch fließend Eigenschaften -systematisch, flexsibel, belastbar Kenntnisse - MS Produkte, ev.Dokumentenverwaltung Berufserfahrung - keine Spielstärke - ab Regionalliga oben Bei erfolgreicher Bewerbung: Arbeitsvertrag ab 01.01.2007!!! Wer diesen Anforderungen gerecht wird und Interesse hat, kann sich mit einer PN oder privat bei mir melden. Beatle1
|
||||
|
||||
AW: NTTV: Spieler/in gesucht für neues Spieljahr
Bist Du auch in den weltweiten renomierten Unternehmen tätig, eventuell als flexsibeler Maschienenbauer?
...ich plädiere nachhaltig für die Einführung des Pisa-Tests für Erwachsene... Warum suchst Du für Deine Bezirksliga-Truppe eigentlich 'nen RL-vorne-Mann, das ist doch Perlen vor die Säue werfen...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, das hatte ich heute auch noch irgendwo gelesen... Guter Vorschlag! MFG Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also aller Rechschreibfehler zum Trotz, würde mich die Beantwortung der Frage interessieren, warum ein Spieler mit Regionalligaviveau für ne Bezirksligamannschaft gesucht wird?
Mal so als Tip, wenn Vereine soetwas anbieten, sollten sie nen Link zu Ihrer Internetpräsenz machen, damit man sich schon mal informieren kann, wenn interesse besteht, oder?
|
||||
|
||||
hier hast Du Deinen Link.
Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Vorzeige-HP, geht mal über "Aktuelles" auf den Punkt "der tsv - was ist das"! Vor allem die letzten beiden Absätze sind absolut lesenswert und haben dafür gesorgt, dass mir vor Lachen fast die Kaffeetasse aus der Hand fiel... |
|
|||
|
|||
ach ja, merseburg.ist ja bei mir um die ecke.der job ist bestimmt im Chemie-werk, leuna oder so.
nun das problem dieses vereins mit dem ansässigen verbandstrainer ist in ganz sachsen-anhalt bekannt. vendetta ist der fachausdruck dafür...
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem enttäuscht S. |
|
|||
|
|||
In einen weltweiten renomierten (oder renovierten?) Unternehmen arbeiten zu tun, muß jedem flexsiblem Ingenieuer eine Ehre sein.
Lebenslauf genügt bis zur Saison 2001/2002. Reschtschreibung wurscht. P.S. Link funzt! P.P.S. im allgemeinen Forum wird die beste Vereins-Homepage gesucht... P.P.P.S. im Ernst: wer sich um Regionalligaspieler (Niveau vorne) für sein Bezirksligateam bewirbt, sollte sich bei der Form seiner Bewerbung auch mindestens die Mühe geben, wie er sie umgekehrt hoffentlich auch bei einer erfolgreichen Bewerbung um diesen ominösen Arbeitsplatz erwarten darf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.