|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Ehrenvorsitzende Ludwig Weber wird 90 Jahre jung
Der Ehrenvorsitzende Ludwig Weber kann am 16. November
seinen 90. Geburtstag feiern. Wenn er auch kürzlich in das schwäbische Gerlingen umgezogen ist, so gratuliert der Kreis Essen doch sehr herzlich und verbindet damit die Wünsche für weitere gute Jahre in Gesundheit. (Für diejenigen unter uns, die - wie ich - noch nicht soooo lange dabei sind ![]() Ludwig Weber gründete 1949 die Tischtennis- Abteilung bei Adler Frintrop und war bis 1976 auch deren Abteilungsleiter. Das Amt als Kreisvorsitzender übernahm er 1952 für stolze 40 Jahre bis zu seiner Ernennung zum Ehrenvorsitzenden. Im WTTV war Ludwig Bundesschiedsrichter, gehörte in verschiedenen Perioden dem Spruch- und Schiedsrichteraussschuss an, ehe er als Mitglied im WTTV-Ältestenrat 1999 aus dem "aktiven Dienst" endgültig ausschied. Für den Text vielen Dank an Winfried Stöckmann. So, liebe TT-News-Mitglieder: ich hoffe, daß sich zahlreiche Nutzer zu einem kurzen Glückwunsch hinreißen lassen, denn das Geburtstagkind liest mit! ![]() Ich mach mal den Anfang: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
|
|||
|
|||
AW: Der Ehrenvorsitzende Ludwig Weber wird 90 Jahre jung
Ich schließe mich an: alles Gute!
|
|||
|
|||
Glückwünsche und weiterhin alles Gute auch aus Werden.
|
|
|||
|
|||
Machet, Ludwig! Alles Gute und ein Prost auf die nächsten 90 Jahre !!
|
|
||||
|
||||
Auch aus Burgaltendorf herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
|
|
|||
|
|||
auch von den Frintroperlöwen alles Gute zum Ehrentag. Wir wünschen Dir viel Gesundheit weiterhin und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Gruß Andre der Oberlöwe |
|
||||
|
||||
Auch vom VfB Frohnhausen alles gute zum 90. Geburtstag!!
|
||||
|
||||
Hans Kästner, TV Kupferdreh:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.