|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Jugend Allgäu
Hallo zusammen,
ich muss sagen ich bin gerade richtig positiv überrascht. Nach der katastrophalen Teilnehmerzahl (sowohl Vereine als auch Spieler) bei der letzten Kreisjahrgangssichtung macht mir die aktuelle Kreismeisterschaft wieder etwas Hoffnung. 14 Stunden vor Meldeschluss haben bis auf 3 Vereine schon alle gemeldet. Gesamtteilnehmer aktuell 110 und das obwohl viele Spieler aus der 1. Reihe nicht mitspielen!! Wäre schön wenn von Urlau, Christazhofen und Aichstetten auch noch was kommt. Sonderlich zu fahren weit ist es ja nicht .... Ein paar mehr Mädchen wären noch ganz nett. Aktuell sind es da insgesamt nur 19. 5 bei U18, 9 bei U15, 2 U14, 1 U12, 2 U11. Wenn es nicht mehr werden, werde ich mir überlegen die Mädchen eventuell alle zusammen spielen zu lassen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Jugend Allgäu
Aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung mit schönen Spielen und ohne allzugroße Lücken im Turnierablauf.
Ein paar Mädchen wären sicherlich noch schön, so dass man zumindest U11 nicht mit U14 zusammenlegen muss, damit überhaupt Spiele zustandekommen. Hervorzuheben hierbei der 2. Platz bei Mädchen U14 durch Karina Sohler Jahrgang 96. Leider kam es bei den Jungs meist zu den üblichen Endspielen zwischen Deuchelried und Leutkirch. Umso schöner die, zumindest für mich, Überraschung bei den Jungen U13 aus Lindenberg. Titelträger Einzel Jungen U12: Sven Brunner TSG Leutkirch (zusammen mit U11) Jungen U13: Christian Faimann TC Lindenberg Jungen U14: Manuel Psenner SV Deuchelried Jungen U15: Dirk Bernhard SV Deuchelried Jungen U18: Patrick Schüller TSG Leutkirch Mädchen U14: Anna Lena Strahlhuber SV Weiler (zusammen mit U13, U12, U11) Mädchen U15: Felanza Zymeri TV Isny Mädchen U18: Isabelle Mild 1.TTC Wangen Doppel Jungen U13: Clemens Hübner/Kai Ziesel SV Deuchelried Jungen U15: Dirk Bernhard/Tu Tran SV Deuchelried Jungen U18: Antonio Demontis/Felix Berres TSG Leutkirch Mädchen: Isabelle Mild/Yvonne Locher 1.TTC Wangen
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Jugend
Ich wollte mal den Thread Kreismeisterschaften ins Leben zurückholen.
Wer gewann denn in Weiler am meisten Titel? Deuchelried oder Leutkrich? In Vogt gab es einen Dreikampf zwischen Kisslegg, Vogt und Aulendorf, die sich die Urkunden/Podestplätze fast allein untereinander aufteilten daneben wusse auch Baindt mit zwei Titeln zu überzeugen. Hier die Titelträger aus dem Kreis Mitte: Jungen U18: Pascal Schick SC Vogt ![]() ![]() vor Armin Küchle/Kisslegg, Özagac/Kisslegg und Maucher/Aulendorf Jungen U15: Mario Moser SC Vogt vor Patrick Bucher Wolpertswende, Schmidberger/Vogt und Maigler/Aulendorf Jungen U14: Felix Fießinger TTF Kisslegg vor Sebastian Kaltenbach/Kisslegg Jungen U13: Marcel Brückner SV Baindt vor Dominik Dettling/Amtzell Jungen U12: Timo Schüle TTF Kisslegg vor Lars Schick/Vogt Jungen U11: Valentin Schmidberger SC Vogt vor Marius Müller/Aulendorf Mädchen U18: Anja Henne SG Aulendorf vor Isabella Trompeter ebenfalls Aulendorf Mädchen U15: Sabrina Schorer TTF Kisslegg vor Christina Bitz/Aulendorf Mädchen U14+U13: Carolin Schorer TTF Kisslegg vor Maren Schick/Vogt Mädchen U11+U12: Nicole Wolfensberger SV Baindt vor Chiara Schneider/Kisslegg Es waren 95 Teilnehmer aus 9 Vereinen am Start.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) Geändert von excalibur (04.12.2007 um 13:22 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.