|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es fährt ein Bus nach Beckhausen...
...und zwar am 02.12. um 16.30 Uhr ab der Gaststätte Walbaum in der Bebelstraße!! Treffen ist um 16.15 Uhr!
Die erste Mannschaft spielt in dieser Saison um den Aufstieg in die Oberliga und hat zur Zeit nur zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter TB Beckhausen. Deshalb haben wir einen Bus organisiert, um das Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer (02.12.) zu einem Heimspiel umzupolen! Wir hoffen natürlich auf einen ähnlichen Erfolg wie bereits bei den Busausflügen nach Lendringsen und Holzwickede. Die Kosten für jeden, der mitfahren möchte, belaufen sich auf 10 €. Darin enthalten sind die Busfahrt nach Beckhausen und so viele Getränke, wie jeder verträgt! ![]() ![]() Hier noch die aktuelle Tabellensituation! http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27662 Nachdem wir dann hoffentlich neuer Spitzenreiter sind ![]() Im Moment liegt die Teilnehmerzahl erst bei 13, aber sollte die Erste diesen Samstag zuhause gegen Burgsteinfurt den zweiten Platz halten, bin ich mir sicher, dass die Liste noch um einiges länger wird.... Soweit... Gruß Geändert von PhisaOpfer (21.11.2006 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Es fährt ein Bus nach Beckhausen...
Na,dann werden auch die beiden Schiris zur Unterstützung mal mitfahren.
Kann uns jemand in die Liste eintragen?Danke Gruß Gabi ![]()
|
||||
|
||||
Leider spielt die 2. ja zeitgleich in Rheine....Mal sehen was da so geht....
|
||||
|
||||
Achtung Kleine Korrektur: Es Ist Zu Einem Kleinem Missverständnis Mit Dem Busunternehmen Gekommen, Sodass Die Abfahrt Bereits Um 16:15 Uhr Anstatt 16.30 Uhr Losgeht!!!! Das Treffen Verschiebt Sich Dadurch Natürlich Auch Um Eine Viertelstunde Nach Vorne Auf 16 Uhr!!!!
Gruß Der Busfahrer |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich sind wir auch am pünktlich vor Ort!!
Die Mitfahrer aus Waltrop ![]()
Geändert von gaby (22.11.2006 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
da simma doch NICHT dabei!!!!!!!!
Geändert von The Snake (22.11.2006 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Liste ist auf 25 Leute angewachsen. Am Samstag knacken wir die 40. Stehtische, Musikanlage und diverse Klatgetränke werden natürlich nicht fehlen. Vielleicht kann die Zweite ja noch irgendwie verlegen?!?!?!? Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hier mal ne kleine rechung: 25 Personen = 250 € = MIESE!!!!!!!!!!! 31 personen = buskosten (K(b) ) 31 Personen + X --> Pils (K(p) ) beim aktuellen angebot von gefromm (24-er kasten krombi=10.99 €) wenn X=11 folgt daraus die Teilmenge K(p)=110€ der Gesamtmenge K(g)=(31+11) personen multipliziert mit den Teilnehmerkosten k(t)=10 = 420€ ergo: 110€/10.99€ = 10 Kisten Krombi 10 Kisten Krombi/42=M(p)= 0.238 Kisten/Person --> 5,7 Flaschen/Person -->= 1.88 Liter/Person ---> zu wenig ----> im interesse aller sollten wir den bus also bis auf den letzten platz füllen... ![]() ![]() ![]() K(t)=500€ = 0.345 Kisten/Person = 8.28 Flaschen/Person = 2.77 Liter/Person....schon besser was? (sorry, aber ich hab immer noch nicht verkraftet, dass ich heute meine allerletzte Matheklausur geschrieben hab ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Kleiner,
wir werden die Kiste schon voll bekommen. Auch bei den "Insassen" dürfte das kein Problem werden. Zur Not schmeißen wir noch ein paar Euronen zusammen und halten an der Tanke! Mächtig!!!! Aber erstmal morgen ordentlich trainieren und dann Samstag zuschlagen. Gruß BB |
|
|||
|
|||
-1 muss mich noch streichen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.