|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage zur neuen Zählweise
Was ist denn mit der Umfrage passiert??
Von einem auf den anderen Tag mehrere 1000 Abstimmungen oder mit einem Faktor frisiert |
|
||||
|
||||
Ist doch normal bei einer Umfrage auf der Startseite von www.TT-NEWS.de, gestern waren es etwa 4000 Stimmen, jetzt sind es etwa 7000 Stimmen. Die Beteiligung an der Umfrage könnte eigentlich noch weitaus besser sein, mir scheint daß die Besucher doch ziemliche Umfragemuffel sind, wenn ich mir Zugriffszahlen anschaue und das mit der Stimmenanzahl bei Umfragen vergleiche, dann ist mir das unerklärlich, denn die Umfragen sind ja selten langweilig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahnsinn, war mir so noch nicht aufgefallen. Ich hatte nur zufällig vorgestern glaube ich, die Stimmen addiert für die ersten und letzten beiden Abstimmmöglichkeiten. Da war noch was bei 100 oder so. |
|
|||
|
|||
Mit meiner Stimme sinds jetz 7250 Stimmen...
|
|
||||
|
||||
Kurz vorm Schlafen gehen warens 7420
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.