|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche: Stiga Clipper Wood
Hi,
ich suche ein "Stiga Clipper Wood"-Holz, es sollte in einem ordentlichen Zustand sein, und wenns geht natürlich günstig ![]() Gruß, Busle
|
|||
|
|||
AW: Suche: Stiga Clipper Wood
Der Griff sollte "konkav" sein, das habe ich oben noch vergessen zu erwähnen.
|
|||
|
|||
Moin Busfahrer,
wollte mal wissen ob sich das mit deinem Holzwunsch schon erledigt hat. Hätte nämlich ein Clipper das ich nur einmal gespielt hab. Griff ist gerade und da mein Doppelpartner Tischler is, hat er meinem Schlägergriff beidseitig einen Kantenschliff verpasst. Mir schwebt da ein Preis von 25 Euro vor. Gruss Grindwurm |
|
||||
|
||||
was denn für einen kantenschliff? wie soll das aussehen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.